“Sehr gutes Hotel”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin
“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt im Flughafen Vancouver. Das Hotel ist sehr ruhig und man ist schnell an den Mietwagenstationen. Das Frühstückbuffet (gegen Aufpreis) ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Die Standardzimmer sind klein, aber praktisch eingerichtet. Wer früh am Morgen ein Flugzeug bekommen muss oder ohne Umwege zum Mietwagenterminal gelangen will, ist hier sehr gut aufgehoben.

Im Flughafenterminal gibt es diverse Geschäfte und Restaurants, die innerhalb weniger Gehminuten erreichbar sind.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, tom22Berlin!

Oberschwaben
Bewertet am 2. Juni 2010

Aufgrund des Island Vulkanes verbrachte ich vier Nächte im Fairmont Hotel am Flughafen. Die Hotelangestellten waren äusserst freundlich, die Zimmer sind groß und durch die Schalldämmung sehr leise, obwohl man direkt auf die Gates und das Rollfeld schaut, gut für Plane Spotter. Es stand sogar ein Fernglass auf einem Stativ im Zimmer.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, bmwrover!
Hamburg
Bewertet am 10. März 2009

Sehr schöne Zimmer, mit gutem Ausblick - in den Zimmern befindet sich auch ein Fernrohr, um auf dem Flughafen und die Berge zu schauen.
Sehr bequem - man geht direkt von der Airport-Halle ins Hotel.
Trotzdem ruhig
Freundliches Personal, aber nicht immer kompetent - kein Concierge, müssen die Mitarbeiter an der Rezeption machen - daher bei Fragen (Ausflug) nicht sehr kompetent.
Wasserdruck in meinemZimmerwar sehr niedrig - es tröpfelte.
Essen imRestaurant sehr gut - aber einmal war das Essen zu lange auf thresen nur noch lauwarm.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
1 Danke, Kalendermann!
Santa Barbara, CA
Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich reise etwa 75 Tage pro Jahr. Auf meinen Reisen übernachte ich in den verschiedensten Gegenden und reise normalerweise auf Spesenkonto. Obwohl dieses Hotel etwas teurer ist, war es mit Abstand eines der schönsten Hotels, in denen ich überhaupt schon war. Edel, ohne Lärm, ruhige Zimmer, bemühtes und aufmerksames Personal, sehr schneller Check-in und Check-out, ausgezeichnete "eggs benedict"!

Wirklich eines der besten Hotels, die ich bisher erlebt habe. Ich übernachte normalerweise ausschließlich in Westin Hotels aber dieses Hotel war absolut eine Stufe besser.

Danke, maxwell r!
new jersey
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. September 2007

Was für eine super Lage, wenn man einen frühen Flug erwischen muss. Wir wurden innerhalb von 5 Minuten (früh) eingecheckt und uns wurde das Zimmer gezeigt. Als ich den Fleck auf dem Teppich vor dem Entertainment Center kommentierte, wurde uns innerhalb von Minuten ein anderes Zimmer gegeben! Das nenne ich super Service! Als uns das neue (perfekte) Zimmer zugeteilt wurde, hat man auch noch unser Gepäck für uns umgezogen.. und wir wurden vom Empfang angerufen, um zu überprüfen, dass wir mit allem zufrieden waren. Super Service von einem wirklich klasse Hotel.

Danke, sierram!
Victoria, BC
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Juli 2007

Mein Verlobter und ich waren auf dem Rückweg aus Kuba in diesem Hotel, denn unsere Fähre nach Victoria fuhr erst am nächsten Morgen. Uns wurde ein Fairmont Zimmer auf der 15. Etage gegeben. Das Zimmer war äußerst luxuriös mit einer großen Badewanne, separater Glassdusche und einem King Size Bett. Am Morgen wurde uns die Zeitung ins Zimmer gebracht. Uns hat es Spaß gemacht, den Flughzeugen beim Starten und Landen zuzusehen. Alles in allem war es ein tolles Hotel, um einen Urlaub anzufangen oder ausklingen zu lassen!

Danke, dmcgregor!
Vancouver BC
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Oktober 2005

Wundervolle Lage, einfach den Knopf am Fahrstuhl drücken, für den Flug am frühen Morgen einchecken und dann zurückgehen und ein Schläfchen halten oder eine Runde schwimmen. Erstklassiges Hotel, sehr gutes Restaurant und schöne, ruhige Zimmer.

2 Danke, The_Best_Cooks!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Richmond.
Bridgeport
Fairmont Pacific Rim
Nr. 2 von 92 in Vancouver
Hilton Vancouver Airport
Nr. 4 von 23 in Richmond

Sie waren bereits im Fairmont Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Vancouver Airport

Unternehmen: Fairmont Vancouver Airport
Anschrift: 3111 Grant McConachie Way | PO Box 23798, Richmond, Britisch-Kolumbien V7B 0A6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond
Nr. 1 der Öko-Hotels in Richmond
Nr. 1 der Romantikhotels in Richmond
Nr. 1 der Familienhotels in Richmond
Nr. 1 der Luxushotels in Richmond
Nr. 1 der Businesshotels in Richmond
Preisspanne pro Nacht: 210€ - 446€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Vancouver Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fairmont Hotels, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairmont Vancouver Airport Richmond
Fairmont Vancouver Airport Hotel Richmond