Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.731)
Bewertungen filtern
3.731 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.700
800
145
51
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.700
800
145
51
35
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 3.731 Bewertungen
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Wollten uns den Stress ersparen, um von Vancouver City am frühen Morgen auf den Flughafen zu fahren. Hotel möglichst nahe gesucht und das Fairmont gefunden. Preis- Leistung völlig ok, Zimmer grosszügig und zudem tollen Blick auf die Abfluggates. Im Restaurant übrigens hervorragend gegessen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, danap246!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FairmontYVR, General Manager von Fairmont Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for including us in your travel plans and for taking the time to post your feedback. We are very fortunate to have such a convenient location within the Vancouver International Airport and I'm glad to see that this saved you the stress of having to drive downtown. I'm glad you had a very enjoyable visit and we hope that when your travels bring you back to beautiful BC that we will have another opportunity to welcome you again.

Warm regards,

Patrick Gosselin
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juli 2017

Nach dem Langstreckenflug direkt zu Fuss durch das Terminal in das Hotel ist für mich die beste Option. Immer sehr freundlicher Empfang, sehr schöne grosse saubere Zimmer mit grossem Badezimmer. Die Zimmer sind gegen Norden und Süden ausgerichtet.

Zimmertipp: Denjenigen die gerne Flugzeuge beobachten kann ich die Nordseite mit direkter Sicht auf das Terminal und die Nordbahn empfehlen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, ursr275!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FairmontYVR, General Manager von Fairmont Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your comments. We are honoured to be your favourite airport hotel when travelling through YVR and sincerely look forward to welcoming you back again soon!
Kind regards,
Patrick Gosselin
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Februar 2017

Das Fairmont Vancouver Airport Hotel ist direkt in den Flughafen integriert. Drum sehr praktisch bei der Anreise oder bei einem frühen Abflug. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sehr geräumig und praktisch unterteilt. Es gibt Badewanne und Dusche, sowie ein separates WC. Alles sauber. Service und Personal sehr aufmerksam und freundlich. Fairmont Vancouver Airport Hotel: Immer wieder gerne!

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cws_csw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FairmontYVR, General Manager von Fairmont Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2017

Herzlichen Dank für die tollen Worte! Es freut mich riesig zu hören, dass Sie unser Hotel praktisch fanden, und dass Sie mit unserem Service und Personal sehr zufrieden waren.
Ich freue mich auf die Gelegenheit Sie zukünftig wieder bei uns, im Fairmont Vancouver Airport Hotel, Wilkommen zu heiβen.

Mit freundlichen Grüβen,
Patrick Gosselin
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Oktober 2016

Die Lage direkt im Flughafen ist perfekt, man braucht nicht erst mit dem Shuttle
durch die Gegend fahren.
Hier haben wir 2x übernachtet.
Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfreich.
Preis-/Leistungsverhältnis war ok, da ich über Tripadvisor ein tolles Angebot direkt vom Hotel wahrgenommen habe (weniger als 200 € inkl. Frühstücksbuffet)
Das Zimmer war groß, gut eingerichtet und äußerst sauber)

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, 53Bali!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FairmontYVR, General Manager von Fairmont Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2016
Mit Google übersetzen

I'm delighted to read your feedback - thank you for sharing. I'm especially pleased to learn that the service you received was exactly what we strive to provide - memorable and personalized. I hope we can welcome you again when you next visit Vancouver.

Warm regards,

Patrick Gosselin
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. September 2016 über Mobile-Apps

Grundsätzlich ist alles bezüglich Zimmer und Service in diesem Hotel einigermassen ok. Die Lage direkt über der Abflughalle und die Anbindung an den Skytrain direkt ins Zentrum und zur Waterfront ist super. Die Basispreise schwanken zwar je nach Auslastung, sind jedoch tiefer als in Downtown. Was mich jedoch massiv gestört hat sind die 25$ /Tag auf meiner Rechnung für die WiFi-Benützung. Das habe ich als Vielreisender nun seit mehreren Jahren in keinem Hotel mehr erlebt. Jeder kleine Coffeeshop in Vancouver hat gratis WiFi. Bei Hotelkosten von rund 500$ pro Nacht ist dies absolut unakzeptabel und ist Abzockereisystem aus dem letzten Jahrhundert. Erstaunlich dass man nicht auch noch extra zahlen muss für Heisswasser und Farb-TV. Und wenn wir schon beim TV sind: Unverständlich, dass es eine renommierte Hotelkette trotz superteurem TV-Präsentationssystem nicht schafft, mit einer SAT-Schüssel auch ARD und ZDF runterzuholen. Und noch etwas: Bei diesem Preis ist es ebenfalls unverständlich, dass keine Flasche stilles Mineralwasser im Zimmerpreis inbegriffen ist, sondern ebenfalls extra mit 8$ belastet wird, umsomehr das Hahnenwasser einen ziemlich komischen Geschmack hat. Das ist ziemlich kleinlich und wenig kundenfreundlich.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 343willig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FairmontYVR, General Manager von Fairmont Vancouver Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for your providing us with your feedback. It is clear from your comments that we failed to effectively communicate our internet options to you. Please accept my sincere apologies. We provide Wi-Fi service complimentary to our Fairmont President’s Club members and there is no cost to become one. In addition, we also provide complimentary internet to all guests who stay in our Deluxe, Signature and Fairmont Gold categories of guestrooms. It is apparent that you were not informed of this additional benefit at time of check-in. I will follow up with our front office team to ensure we do a much better job at communicating all of our internet options to our guests.

Thank you again for your comments. We hope we will have another opportunity to welcome you back in the future.

Warm regards,

Patrick Gosselin
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen