Fairmont Vancouver Airport
Days Inn - Vancouver Airport(Richmond)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
317 $*
Hilton.com
Großartig 4,5/5
  • Pool
La Quinta Inn Vancouver Airport(Richmond)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Booking.com
226 $*
215 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Hotel & Suites Riverport(Richmond)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
HIExpress.com
Großartig 4,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
River Rock Casino Resort(Richmond)
346 $*
277 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Accent Inn Vancouver Airport(Richmond)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
Bewertungen (3.450)
3.450 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Oktober 2007

Ich reise etwa 75 Tage pro Jahr. Auf meinen Reisen übernachte ich in den verschiedensten Gegenden und reise normalerweise auf Spesenkonto. Obwohl dieses Hotel etwas teurer ist, war es mit Abstand eines der schönsten Hotels, in denen ich überhaupt schon war. Edel, ohne Lärm, ruhige Zimmer, bemühtes und aufmerksames Personal, sehr schneller Check-in und Check-out, ausgezeichnete "eggs benedict"!

Wirklich eines der besten Hotels, die ich bisher erlebt habe. Ich übernachte normalerweise ausschließlich in Westin Hotels aber dieses Hotel war absolut eine Stufe besser.

Danke, maxwell r!
Bewertet 30. September 2007

Was für eine super Lage, wenn man einen frühen Flug erwischen muss. Wir wurden innerhalb von 5 Minuten (früh) eingecheckt und uns wurde das Zimmer gezeigt. Als ich den Fleck auf dem Teppich vor dem Entertainment Center kommentierte, wurde uns innerhalb von Minuten ein anderes Zimmer gegeben! Das nenne ich super Service! Als uns das neue (perfekte) Zimmer zugeteilt wurde, hat man auch noch unser Gepäck für uns umgezogen.. und wir wurden vom Empfang angerufen, um zu überprüfen, dass wir mit allem zufrieden waren. Super Service von einem wirklich klasse Hotel.

Danke, sierram!
Bewertet 10. Juli 2007

Mein Verlobter und ich waren auf dem Rückweg aus Kuba in diesem Hotel, denn unsere Fähre nach Victoria fuhr erst am nächsten Morgen. Uns wurde ein Fairmont Zimmer auf der 15. Etage gegeben. Das Zimmer war äußerst luxuriös mit einer großen Badewanne, separater Glassdusche und einem King Size Bett. Am Morgen wurde uns die Zeitung ins Zimmer gebracht. Uns hat es Spaß gemacht, den Flughzeugen beim Starten und Landen zuzusehen. Alles in allem war es ein tolles Hotel, um einen Urlaub anzufangen oder ausklingen zu lassen!

Danke, dmcgregor!
Bewertet 10. Oktober 2005

Wundervolle Lage, einfach den Knopf am Fahrstuhl drücken, für den Flug am frühen Morgen einchecken und dann zurückgehen und ein Schläfchen halten oder eine Runde schwimmen. Erstklassiges Hotel, sehr gutes Restaurant und schöne, ruhige Zimmer.

2  Danke, The_Best_Cooks!
Bewertet 5. Oktober 2005

War schon einmal vor mehreren Jahren hier und habe seitdem gehofft, wieder einmal hierher zu kommen! So ruhig, dass man gar nicht das Gefühl hat, am Flughafen zu sein. Unterhaltsame und interessante Aussicht. Sehr schönes Zimmer, schöne komfortable Betten und sehr schönes, luxuriöses Badezimmer. Sehr liebenswürdiges Personal.

7  Danke, Moonstar!