“Übernachtung nach Flug”

Nr. 1 von 23 Hotels in Richmond
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 26. Juni 2014

Bewertung bezieht sich auf eine Übernachtung nach einem langen Flug,
wir waren schon früher in diesem Hotel. Die Zimmer sind luxuriös und hervorragend ausgestattet. Hinweis: alle diese erbetenen Bewertungen
nehmen sehr viel Zeit in Anspruch!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts
Danke, Wolfgang R!
Bewertung schreibenBewertungen (3.322)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen von Alaska und wollten am nächsten Tag weiter nach Calgary. Endlich nachts mal wieder dunkel und ein Bett, wie man es gerne hat! Der Blick auf den Flughafen ist ganz lustig, erwähnt sei auch das bereitgestellte Fernglas. Mit dem Sky Train ist man in knapp einer halben Stunde Downtown bzw. Waterfront. Am nächsten Tag haben wir jedenfalls mit neuen Kräften die Weiterreise angetreten.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgange66!
Bewertet am 12. April 2014

Freue mich nach einem langen Tag in den Kanadischen Bergen auf eine Erholung am Airport Vancouver. SPA und Fitness sind TOP! Die Zimmerqualität ist auf HÖCHSTEM Niveau. Erholt am nächsten Morgen direkt zum Flugzeug! Perfekte Lage!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts
Danke, Frigg_Steinmann!
Bewertet am 18. Januar 2014

Lage:
- direkt im Flughafenterminal
- Bahnanschluß vor der Tür

Hotel:
- die Lobby ist sehr klein und liegt in der ersten Etage (Aufzug und Rolltreppe vorhanden)
- die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett, haben Tipps für eine Vancouver Citytour und gute Restaurantempfehlungen gegeben

Zimmer:
- etwas in die Tage gekommen, aber trotzdem sehr gut ausgestattet
- großes Bad mit separater Dusche, separatem WC und großer Badewanne mit offenem Fenster zum Schlafbereich
- das Zimmer und auch das Bett ist sehr große gewesen
- Mini Bar und ein großer Flachbildfernseher waren vorhanden
- trotz Flughafennähe, habe ich kein Lärm von den Flugzeugen wahrnehmen können

Frühstück:
- typisch amerikanisch
- warme und kalte Speisen
- sehr kalorienreich
- trotz allem eine gute Auswahl an Wurst und Käse

Internet wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.

Für einen Trip nach Vancouver steht die Bahn (20 Minuten Fahrzeit) direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Auch der Eingang vom Flughafen ist fast direkt gegenüber vom Hoteleingang. Da das Flughafen direkt im Terminal liegt, braucht man von der Lobby zum Gate keine 10 Minuten.

Ich kann das Hotel vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Tinosmail!
Bewertet am 20. September 2013

Tolles Hotel -to meet Friends, bevor man am nächsten Tag weiterfliegt - super Spa und Wellness zum entspannen. Dinner am großen Kamin - Essen vom Feinsten - Preiswertestes Fairmont in Vancouver! Auch für mehrere Tage empfehlenswert - Busverbindung Downtown schnell und preiswert -

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ok
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Simba1Sha!
Bewertet am 10. September 2012

Auf unserem Trip in den Norden von Kanada, in den Yukon, haben wir eine Nacht im Fairmont am Flughafen verbracht. Man kann sich keine idealeres Hotel nach einem Überseeflug vorstellen.
Direkt im Flughafengebäude, freundliche Mitarbeiter, perfekt saubere Zimmer, 100% schallisoliert, sehr gutes aber teures Restaurant. Am nächsten Tag konnten wir ohne Stress direkt vor Ort für den Weiterflug einchecken. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sophie b!
Bewertet am 22. August 2012

Wir sind über diese praktische und moderne Naechtigungsmoeglichkeit verblüfft. Der Mietwagen kann in nächster Nähe abgegeben werden, der Abflugschalter ist in naechster Nähe . Sehr ruhige Zimmer(Schallschutzfenster helfen dabei), guter Blick auf die Startbahn und den Flughafen.

• Aufenthalt: August 2012
Bridgeport
River Rock Casino Resort
River Rock Casino Resort
Nr. 9 von 23 in Richmond

Sie waren bereits im Fairmont Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Vancouver Airport

Anschrift: 3111 Grant McConachie Way | PO Box 23798, Richmond, Britisch-Kolumbien V7B 0A6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond
Nr. 1 der Öko-Hotels in Richmond
Nr. 1 der Familienhotels in Richmond
Nr. 1 der Luxushotels in Richmond
Nr. 1 der Romantikhotels in Richmond
Nr. 1 der Businesshotels in Richmond
Preisklasse: 183€ - 466€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Vancouver Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Fairmont Hotels, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairmont Vancouver Airport Richmond
Fairmont Vancouver Airport Hotel Richmond