“Gutes Hotel für eine Nacht in der Nähe zum Flughafen”

Best Western Plus Abercorn Inn
Nr. 15 von 23 Hotels in Richmond
Wesseling, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Hotel für eine Nacht in der Nähe zum Flughafen”
Bewertet am 3. September 2011

Wir haben das Hotel genutzt, um nach der Ankunft aus Deutschland die erste Nacht zu verbringen bevor wir am nächsten Tag unser Wohnmobil übernommen haben. Die Lage des Hotels ist ideal in Flughafennähe, jedoch nicht allzu zentrumsnah, aber es gibt in der Nähe eine Bushaltestelle. Außerdem gibt es noch Restaurants in fußläufiger Erreichbarkeit. Die Zimmer und das Bad waren sehr suaber und die Betten waren bequem. In der Lobby gibt es eine PC mit kostenlosem Internetzugang.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Jens F!

Köln
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Juli 2011

HIer haben wir unseren Urlaub in Kanada gestartet und die Flughafen-Nähe ist ideal, da man nach der Ankunft nicht noch lange fahren muss. Das Hotel ist sauber und das Frühstücksbuffet ist in Ordnung - allerdings ist die vor dem Hotel gelegene Straße recht laut (zumindest bei geöffnetem Fenster) und die Lage ähnelt eher einem Gewerbegebiet. Für einen kurzen Aufenthalt aber gut geeignet und nahe zu Skytrain-Haltestellen für eine Fahrt in die Downtown von Vancouver.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Kerstin_aus_Koeln!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel ist gut für Weiterreisende geeignet, die Abends in Vancouver ankommen. Das Hotel bietet einen Shuttelservice vom und zum Flughafen an. Das Frühstücksbüffet ist typisch amerikanisch auf Papp-&Plastiktellern.

In der Nähe gibt es eine kleine Mall mit Convenience Store und Kaffeeröster. In die Innenstadt von Vancouver fährt ein Bus, der ca. 600m vom Hotel entfernt abfährt. Für reine Stadtbesichtigungen, gibt es aber mit Sicherheit geeignetere Hotels.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, quatchi22!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. September 2009

Waren (2 Erw.1Ki 15) 1 Nacht hier. Leicht zu finden vom Airport, freundlicher Empfang
Zimmer eher einfach nach dem guten Eindruck von aussen.Verkehrslärm (Fenster zu in der Nacht!) Abendessen nebenan sehr schön und gut! Frühstücksbuffett in Ordnung!
Insgesamt waren wir zufrieden und konnten uns bei akzeptablem Preis-Leistungsverhältnis aklimatisieren.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, matt09_9!
Kassel
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juli 2008

Zimmer geräumig aber dunkel, kein Verkehrslärm bei geschlossenem Fenster,dafür Klimaanlage laut, unter das Bett haben wir zum Glück erst kurz vor der Abreise geschaut,
Frühstück sehr spärlich, Personal mässig engagiert (z.B. für eine Wegbeschreibung nach Downtown,) der vorbestellte Flughafentransfer wurde leider vergessen zu ordern,
80 euro für 4 Pers. mit Frühstück war aber insges. okay

• Zufrieden mit — zentraler Lage, Preis
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit!!!!!
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Docmam!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Richmond.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Richmond angesehen:
Bridgeport
Holiday Inn Express Vancouver Airport
City Centre
Radisson Hotel Vancouver Airport

Sie waren bereits im Best Western Plus Abercorn Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Abercorn Inn

Unternehmen: Best Western Plus Abercorn Inn
Anschrift: 9260 Bridgeport Road, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 1S1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 15 von 23 Hotels in Richmond
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 226€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Plus Abercorn Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Abercorn Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Abercorn Hotel Richmond
Best Western Plus Abercorn Gasthof