Sheraton Vancouver Airport Hotel
366 $
263 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 325 $ pro Nacht.

269 $
  • Restaurant
295 $
263 $
234 $
  • Kostenlose Parkplätze
Accent Inn Vancouver Airport(Richmond)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $
286 $
271 $
Cancelon
Bewertet 30. August 2017

Wegen eines verpassten Anschlussfluges wurden wir eine Nacht hier untergebracht. Es gab eigentlich nichts zu bemängeln Shuttle klappte (auch am nächsten Tag um 3:30h), WLAN war ok und das Restaurant / die Bar hatte noch etwas zu essen und ein lecker Bierchen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Stefan C!
Bewertet 4. Juli 2017

Zimmer entsprechen der Hotelkategorie. Schnelles Internet kostet extra, das normale W-Lan ist nicht zu gebrauchen. Zimmer und Service immer zufriedenstellend.
Lage des Hotels ist top. 3 min. zu Fuß zum Richmond Shopping Center. 4 min. zu Fuß zum Skytrain. 10 min. mit dem Auto zum Airport.
Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttleservice vom und zum Flughafen an.

Zimmertipp: Hatte bisher immer Zimmer zur Rückseite, Aussicht ist nicht schön, dafür aber kein Lärm von der Strasse
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, deecee960!
Bewertet 3. August 2015 über Mobile-Apps

Gute Lage in Richmond (Nähe Endstation Skytrain und Shoppingcenter) und zum Flughafen, aber auch um unser Motorhome in Delta zurückzugeben. Personal überaus freundlich und aufmerksam mit den Gästen. Typisch Sheraton! Die Club Lounge im 7. Stock ist gut besucht. Kinder nutzen den PC als Spielkonsole, was bestimmt nicht im Sinne aller Gäste sein kann, wird aber vom Personal toleriert.

Aufenthalt: August 2015
Danke, cdalucas!
Bewertet 8. Juli 2015

Das Sheraton Airport Hotel haben wir für die letzten zwei Nächte unseres Aufenthaltes in Vancouver und Vancouver Island gebucht. Das Hotel ist sehr schön. Der Service ist vorbildlich. Das Zimmer lag direkt am Pool. Auf die Terrasse und ab ins Wasser. Sehr schön. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen. Das WLAN ist kostenpflichtig. Aber mit einer Mitgliedschaft im SPG (Starwood Preferred Guest) ist das WLAN kostenfrei.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick J!
Bewertet 30. September 2012

Dieses Mal hatten wir zwar ein renoviertes Badezimmer, dafuer war der Toilettendeckel schon defekt, das Badehandtuch beim Abtrocknen zerriss , das Zimmer lag Parterre, gleich gegenueber vom Housekeeping, die Fruehstueckswagen knallten ueber den Flur, das Personal war ab 6.00am etwas zu laut. Fruehstueck war gut, nur schade, dass es nur Toast nach Anfrage gab. Abendessen war sehr gut. Das Personal im Restaurant sehr freundlich, was ich nicht 100% von der Reception sagen kann. Was ist los mit den Sheraton Hotels? ????

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MomBayern!