“Sehr gutes Airport Hotel”

Sheraton Vancouver Airport Hotel
Nr. 7 von 23 Hotels in Richmond
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gutes Airport Hotel”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir hatten das Hotel für Nacht nach dem 12 stündigen Flug von Frankfurt nach Vancouver gebucht. Unser Flug kam verspätet - gerade noch kurz vor 0 Uhr an. Ein kurzer Anruf beim Hotel - das shuttle sei schon unterwegs. War es auch und nach nur 5 Minuten ging es schon ins Hotel. Der Check-in ging superschnell und professionell. Unser Zimmer war beeindruckend - SEHR CHIC, gross und sauber. Wir haben erstklassig geschlafen - von Fluglärm keine Spur. Das Hotel liegt in Richmond, in unmittelbarer Nähe vieler Geschäfte, Restaurants und einer grossen Mall (Richmond Mall), in der wir am anderen Morgen gefrühstückt haben. Dann haben wir wieder das shuttle zum Flughafen genommen, um unseren Mietwagen in Empfang zu nehmen.
Wir haben das Hotel als sehr angenehmen Einstieg für unseren Urlaub empfunden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Attimaus60!

Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Juni 2010

Weil ich (kommend von Frankfurt) auf Durchreise war, und am nächsten Tag schon wieder einen Anschlussflug ab Vancouver hatte, habe ich mir dieses Hotel in der Nähe vom Flughafen gesucht. Besonders praktisch ist der gratis Airport Shuttle mit einem Kleinbus. In etwa 20 Minuten fährt der Bus dich vom Flughafen zum Hotel. Die Zimmer an sich sind nichts besonderes, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Nicht so schön ist dass das Hotel in der Nähe einer Schnellstraße liegt, und die Schalldämpfung nicht optimal ist. Außerdem liegt das Hotel (wie die meisten Flughafenhotels) in einer Art von Industriegebiet und nicht wirklich in einer Stadt. Wirklich Atmosphäre bietet dieses Hotel also nicht.

Dafür bietet dieses Hotel eine schöne Bar, ergiebiges Frühstück und diverse Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants die zu Fuß zu erreichen sind (besonders bequem wenn man erschöpft nach einem Flug nur etwas Essen will und dann schnell ins Bett). Im Hotelzimmer liegen praktische Umgebungspläne und das Personal ist sehr behilflich wenn man mit dem Zug in die Stadt Vancouver fahren möchte.

• Aufenthalt März 2010, Business
City Centre
Radisson Hotel Vancouver Airport
Fairmont Vancouver Airport
Nr. 1 von 23 in Richmond

Sie waren bereits im Sheraton Vancouver Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Vancouver Airport Hotel

Unternehmen: Sheraton Vancouver Airport Hotel
Anschrift: 7551 Westminster Hwy, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 1A3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Richmond
Nr. 5 der Luxushotels in Richmond
Nr. 10 der Businesshotels in Richmond
Nr. 11 der Romantikhotels in Richmond
Preisspanne pro Nacht: 209€ - 401€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Vancouver Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Vancouver Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Richmond