“Als Flughafenhotel okay, sonst naja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Vancouver Airport

Holiday Inn Express Vancouver Airport
Nr. 9 von 23 Hotels in Richmond
E-N
“Als Flughafenhotel okay, sonst naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

2 Nächte im HI Express in Richmond waren der Abschluß unserer USA/Kanada-Tour. Preislich ok aber nichts besonderes. Allerdings ist an der Rezeption eine freundliche deutsche Mitarbeiterin. Früh so wie eben in HI-Express auch in den USA.
Man kommt mit der Canada-Line ganz gut in die Stadt, Zustieg in Richmond ca. 13 Min vom Hotel. Der Airport-Zubringer kam zwar pünktlich, aber wir mußten die Koffer alle selbst in den Van heben.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, FamD2012!

Güstrow, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wer kurze Wege zum Flughafen sucht,hat hier ein ganz brauchbares Hotel. Die Umgebung ist zwar ziemlich öde, aber man kommt ja ohnehin nur hierhin, um schnell am Flughafen zu sein. Mein Zimmer war sauber und völlig OK, das Frühstück nur nordamerikanisch-einfach, aber dafür inklusive. Auch der Transfer, der ca. 10 min dauert, ist inklusive, aber man muss evtl. länger warten oder (am Flughafen vom dort eingerichteten telefon) anrufen, damit der Shuttle bus sich in Bewegung setzt.
Ich würde wieder hierhin kommen, auch wenn der Preis mir eher hoch erschien.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, groenland26!
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Dieses Motel dürfte ca. 10 - 12 Jahre alt sein und bieten den typischen Holiday Inn Express Standard. Es bietet einen Airportshuttle und eine kostenfreie Tiefgarage. Diese allerdings empfanden wir als recht eng und für größere Autos nicht mehr ausreichend. Sie ist durch ein Tor und einen Code gesichert. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und wir fanden in unserem Zimmer einen Regenschirm auf dem Bett vom Hotel vor. Im regenerischen Vancouver eine nette Geste! Jedes Zimmer hat einen Föhn und manchen haben offenbar auch einen Kühlschrank, nicht jedoch bei uns. Das Frühstück ist gut und wird in einem sehr saubern, aber etwas sterilen und ungemütlichen Raum serviert. Es gibt Muffins, Bagels, süsse Teilschen und dann noch verschiedene Teesorten sowie einen sehr guten Kaffee. Der Service war nett und effizient, also wir würden wieder reingehen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, KevinH!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel liegt circa 20 Minuen Transferzeit vom Flughafen entfernt. Der Hotelshuttle-Service funktioniert hervorragend, alle 30 Minuten. Mit 5 Minuten Fußweg ist man schnell an der Skytrain und schnell in downtown. Einzig der highway vor dem Hotel ist etwas störend ab 6 Uhr morgens.
Das Zimmer war geräumig und sauber. Auch hier die Kaffeemaschine für den coffee to go. Frühstücksbüffet ist minimalistisch, aber ausreichend.

• Aufenthalt September 2010
Fairmont Vancouver Airport
Nr. 1 von 23 in Richmond
City Centre
Radisson Hotel Vancouver Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Vancouver Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Vancouver Airport
Anschrift: 9351 Bridgeport Rd, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 1S3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Richmond > Bridgeport
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Richmond
Nr. 8 der Romantikhotels in Richmond
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Vancouver Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Vancouver Airport Hotel Richmond
Holiday Inn Express Richmond