“außergewöhnliches Ambiente” 4 von 5 Sternen

Hotel Seebrunn am Wallersee
Salzburg, Österreich
“außergewöhnliches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Seebrunn-living-hotel bietet an wahrlich außergewöhnliches Ambiente: Ein Mix aus modernen und dunklen mit asiatischen Elementen erweckt einen düsteren Eindruck. Der ganz in schwarz gehaltene Eingangsbereich ist gewöhnungsbedürftig. Für meinen Geschmack ist auch das gesamte Beleuchtungskonzept etwas zu düster.
Die Zimmer sind ähnlich gestaltet, aber durchaus ansprechend. Das Restaurant bietet ein sehr schönes Ambiente, die Mahlzeiten (Frühstück bzw. Abendessen) wiesen eine ausgezeichnete Qualität auf.

• Aufenthalt November 2010, Business
3 Danke, milesandmore190441!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel ist direkt am See und hat einen eigenen abgetrennten badebereich mit Liegen super für Sport oder Erholungsurlaub. Es gibt einen kleinen Wellnessbereich mit einem Dampfbad und einer Sauna, das tolle daran is gibt keine fixen Öffnungszeiten dafür man sagt einfach bescheid und es wird für Sie eingeschasaltet so kann man auch mal gut ungestört sein. Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben alles was man so braucht. Alles im Asiatischen Stil sehr gut gelungen. ´Für so ein kleines Hotel hat es eig. einiges zu bieten Radverleih und direkt eine gelegenheit um Rad fahren zu gehen vorm Haus. Ich kann dieses Hotel nur weiter Empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, laolala!
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

wer zur Begrüßung von einer grimmigen Mitarbeiterin achtlos ignoriert werden möchte ist hier richtig. Beim Check in wurde ich zusammen mit anderen Gästen weder Begrüßt noch wurden mir die Besonderheiten des Hauses erklärt- kein Rezeption vor 11 Uhr und Abends, man benötigt eine Schlüsselkarte um Abends das Hotel zu betreten, dumm wenn der Gast hier unwissend gelassen wird. Das Hotel selbst liegt direkt am öffentlichen Freiband, so das man bereits von der Frühstücksterrasse aus mehr sieht als man möchte.
Das Frühstück selbst ist mehr als dürftig, im Best Western oder sogar den Dorfpensionen sind Sie besser bedient. Beim Frühstück bedient gehetztes Personals das einen vorab eingehend mustert, (zum Glück können bessere Hotels als dieses mit gestylten Menschen umgehen) und damit man von den zwei Sorten Käse , einer Schale Cornflakes und Kirschen aus der Dose nicht zu viel erwartet, bastelt die Kellnerin an etwas das an Kaffee mit Milchschaum erinnern soll. Sie Frühstücken besser und wahrscheinlich reichhaltiger bei McDonalds, zumindest gibt es dort Auswahl.
Ein weiteres Highlight besteht in der Abwesenheit eines Telefons auf dem Zimmer, wo mir an Stelle einer Geschäftsführung der Küchenchef erklärte das "heutzutage jeder ein händy hat, und kein Geschäftsreisender ein Telefon braucht, nächste Woche, wenn ich wieder in Grand Hyatt in Paris bin, werde ich mich daran erinnern, aber sicher verirrt sich in das Ikeagestylte Bauernhaus, auch sonst keiner, der beruflich international angerufen werden muss. / auch ich nutze mein Telefon, bei mehrstündigen Gesprächen aus dem Ausland muss das aber nicht sein/
Für meinen kleinen Hund durfte ich pro Tag Euro 15,- extra bezahlen, es gibt aber keine kleine Speise für die Vierbeiner, wie z.B. im "Regent" in Berlin, geschweige den ein "Welcome". Alles in allem, Finger weg, hier wollen Kiosk- Gastronomen ins Hotelgewerbe die einem das Gefühl geben nicht willkommen zu sein, das meinten auch andere Gäste.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, reiseliebe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Henndorf am Wallersee.
Seewirt Mattsee
Ferienhotel Herzog
Ferienhotel Herzog
Nr. 1 von 1 in Neumarkt am Wallersee
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Hotel und Gasthof Neuwirt
Hotel und Gasthof Neuwirt
Nr. 2 von 5 in Eugendorf

Sie waren bereits im Hotel Seebrunn am Wallersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seebrunn am Wallersee

Unternehmen: Hotel Seebrunn am Wallersee
Anschrift: Fenning 7a, Henndorf am Wallersee 5302, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Henndorf am Wallersee
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Henndorf am Wallersee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seebrunn am Wallersee 3*
Nur 20 min von Salzburg entfernt, ist das Hotel Seebrunn am Wallersee ein besonderer Platz für Ihren Urlaub oder einen Business Aufenthalt. Im asiatischen Ambiente unseres Hotels können Sie das Leben genießen oder die sportlichen Möglichkeiten des Salzburger Seenlandes nutzen und am Abend womöglich eine Runde Golf im hauseigenen Simulator spielen. Im Sommer lädt der Wallersee natürlich zum Baden und Sonnen ein. Für Ihren Business Aufenthalt steht Ihnen unser heller und modern ausgestatteter Seminarraum zur Verfügung.Die Nähe zur Stadt Salzburg bietet vielfältige Möglichkeiten nicht nur während der Festspielzeit, auch ist Henndorf nicht weit von der Salzburg Messe entfernt. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Gut Aiderbichl, welches mit den Tieren zum verweilen und genießen einlädt. Für Golfer sind die Golfplätze GC Gut Altentann, Golfclub Eugendorf und Golfclub Römergolf in max 15 min zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seebrunn am Wallersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seebrunn Living Henndorf Am Wallersee