“Landpension in der Rhön- gute Lage, empfehlenswert”
Bewertung zu Bischofsheimer Hof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bischofsheim suchen?
Bischofsheimer Hof
Bewertet am 13. September 2013

Wir haben kurzfristig ein Doppelzimmer für eine Nacht gesucht und unkompliziert gefunden. Freundlicher Empfang, nettes Ambiente und ein zweckmäßig eingerichtetes Zimmer konnten punkten. Das Bad ist zwar etwas altmodisch, aber so lange alles sauber ist und funktioniert, stört uns das nicht. Ein schöner Balkon und zwei Flaschen Wasser gratis gehörten zum Service. Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und lecker.
Minuspunkt für die Nicht- Möglichkeit mit EC- Karte zu zahlen, Bargeld musste her. Aber alles in allem sehr gut.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine S!
Bewertet am 27. Juni 2010

Der Bischofsheimer Hof ist ein familär geführtes Hotel, dass zwar sehr einfach eingerichtet ist, aber durch die Freundlichkeit der Gastgeber zu überzeugen weiss.
Der spezielle Service liegt u. a. darin, dass Gäste auf speziellen Wunsch hin gerne zum S-Bahnhof gefahren werden, da dieser etwas ungünstig gelegen ist.
Speziell bei Frankfurter Messen ist der Bischofsheimer Hof eine "günstige" Alternative.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tampabayusa!

Sie waren bereits im Bischofsheimer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bischofsheimer Hof

Anschrift: Kasteler Str. 7a, 65474 Bischofsheim, Hessen, Deutschland