Tripadvisor

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

mhaselmey ...
“Sehr schöner Urlaub”
Bewertet am 26. November 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Wir waren jetzt zum vierten mal in Eneby Gard und kommen immer wieder gerne zurück....Emma und Markus sind tolle Gastgeber....sehr nett...man fühlt sich gleich willkommen. Egal, was man hat oder was man wissen möchte ( Ausflugstips), immer wird einem weitergeholfen. Die Wohnungen sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet, man hat W- Lan und Netflix TV.Es besteht sogar die Möglichkeit sich kulinarisch mit Frühstück und/ oder Abendessen verwöhnen zu lassen.( gegen Aufpreis) Eier gibt es von den hofeigenen Hühner...Gemüse aus dem eigenen Garten....im Herbst, Pilze aus dem Wald hinter dem Haus...Markus ist ein spitzen Koch und versteht sein Handwerk.....für uns jedesmal ein Highlight. Mittlerweile kommen wir schon mit der ganzen Familie und alle sind begeistert.....wir freuen uns und kommes jedes Jahr gerne wieder....

Aufenthaltsdatum: September 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung