“Diesmal war es perfekt”
Bewertung zu Restaurant Riva

Restaurant Riva
Platz Nr. 4 von 7 Restaurants in Strande
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Beschreibung: Das Restaurant Riva bietet eine regionale und saisonale Küche. Bei uns entscheiden Sie sich für 100% Frische. Unser Fisch, als ein kleines Beispiel, kommt direkt vom Strander Kutter gegenüber. Täglich fangfrisch. Das Restaurant bietet ein Kaminzimmer, eine Vinothek, eine Bar und einen Wintergarten mit tollem Blick auf das Meer. Außerdem haben wir bei gutem Wetter unsere Sonnenterrase und die Beach Lounge für Sie geöffnet. Genießen Sie in maritimen Ambiente, in absoluter Strandnähe unser Frühstücksbuffet, unsere Mittags- oder Abendkarte. Wir freuen uns auf Sie.
Bewertet 5. August 2020

Vor zwei Jahren habe ich mich recht kritisch zu diesem wunderbar gelegenen in Strande geäußert, aber diesmal war alles perfekt. Toller Mittagstisch zu einem günstigen Preis, es gab Pfifferlingsrisotto mit Frühlingslauch und Edamame, total lecker bei strahlendem Sonnenschein mit Blick auf die Ostsee, dazu ausgesprochen nette, kompetente Bedienung, vielen Dank!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Cokra55!

Bewertet 14. Januar 2020 über Mobile-Apps

Der Blick aus dem hell getäfeltem Wintergarten auf den davor liegenden parkähnlichen Biergarten und die dahinter liegende Förde ist Sommers wie Winters ein Grund für einen Besuch. Man parkt kostenfrei auf zum Hotel gehörenden Plätzen hinter dem Hotel und hat dann die Auswahl zwischen einem Platz an der Bar, dem grossen Gastraum rund um den Kamin und besagtem Wintergarten, Nebenräume für Gesellschaften sind auch vorhanden. Frischer Fisch von der Tageskarte ergänzt das regional orientierte Angebot, Craftbiere stehen auf einer Extrakarte. Die Auswahl zeigt gehobene Küche zu einem angemessenen Preis, nett und flott serviert, schmackhaft und reichhaltig. Wir hatten die Wahl zwischen Galloway Steak, Ente und Wild, frischem Stör und Grünkohl, Matjes und Tafelspitz, Wiener Schnitzel und Pasta - also da sollte wirklich jeder etwas finden können. Die Atmosphäre ist gediegen und macht Lust auf eine Wiederholung, wir kommen - wie seit Jahrzehnten- immer wieder gern her.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Hardymann!
Bewertet 12. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne Location, gute Küche und angenehmer Service. In Strande sicherlich die beste Adresse. Neben traditionellen Gerichten auch neue Ideen ohne den Gast zu überfordern. Also eine sichere Bank, wo jeder etwas findet.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, barlavino!
Bewertet 3. Januar 2020

Wir hatten köstliches Dorsch-Filet (frisch gefangen vom Fischer aus der unmittelbaren Gegend) sowie hervorragend zubereitete Fish'n'Chips. Sehr köstlich. Lediglich der Kamin wollte nicht so richtig brennen. Ansonsten eine gute Location, wo man hervorragenden Fisch bekommt. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Nuvovoll!
Bewertet 22. November 2019

Spontane Entscheidung nicht nur im Hotel zu übernachten sondern auch dort zu Abend zu essen, klappte hervoragend. 6 Personen aßen, soweit ich mich erinnere, alle verschiedene Gerichte. Diese kamen gleichzeitig auf den Tisch und jeder war von seinem Essen begeistert.
Für den nächsten Mittag hatten wir für 11 Personen reservieren lassen. Ein geschmackvoll gedeckter Tisch erwartete uns. Wir, die wir schon am Vorabend gegessen hatten konnten 'gute Ratschläge' geben und so waren wieder alle mit ihrem Essen mehr als zufrieden. Nachtisch und Kaffee waren auch topp.
Und das Preis-/Leistungsverhältnis war angemessen!
Wenn wir in der Nähe sein sollten, gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Maria R!