Strandhotel
TripAdvisor
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. November 2013

Die Lage ist hervorragend. Blick auf die Kieler Förde. Das Essen ist auch sehr gut und die
Bedienung freundlich.
Nur die Sauberkeit und die Ausstattung der Zimmer läßt zu wünschen übrig.
Unser Zimmer besonders der Fussboden hat eine Renovierung dringend nötig.
Ebenso müsste das Bad mal einer Generalreinigung unterzogen werden.
Für einen Preis von ca. 190 Euro kann man eine andere Sauberkeit und Ausstattung erwarten.
der Blick alleine rechtfertigt diesen Preis nicht.

Zimmertipp: 1 Etage da kein Aufzug vorhanden.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Senator11!
Bewertet 4. November 2013

Der erste Eindruck von außen ist echt prima,tolle Lage ......aber das wars dann auch schon!
Wir haben auf der zweiten Etage gewohnt mit Blick auf's Wasser.Unseren Koffer mussten wir ohne Aufzug auf die zweite Etage schleppen,echt kein Zuckerlecken!!! Oben angekommen mussten wir feststellen das alles etwas in die Jahre gekommen ist.Der Teppichboden in unserem Zimmer war richtig ekelig,ūberall Flecken.Das Badezimmer war dann die Krönung......die Fugen in der Dusche waren voller Schimmel ,der Duschvorhang hatte im unteren Bereich einen schmalzigen dunklen Rand und die Amaturen waren einfach eine Katastrophe.....der Höhepunkt im Bad war die Beleuchtung über dem Spiegel und die blaue Bordüre im oberen Bereich des Bades.Da konnte man genau erkennen das schon seit Wochen nicht mehr richtig sauber gemacht wurde.So kann ich wirklich sagen....es ist alles andere als gut! Beim Gang zum Frühstück mussten wir feststellen das die Hunde,die wir immer wieder im Essbereich.......dem Wintergarten gesehen haben auch die Zimmer bewohnten! Dann wüste ich natürlich woher die unhygienischen Flecken kamen.
Zusätzlich ist mir sehr unangenehm aufgefallen das der Wintergarten in dem wir gegessen haben und in dem täglich die Hunde auf den Fliesen verweilten nicht einmal eine Reinigungskraft zu sehen war.....was man den Fliesen natürlich auch ansehen konnte.Alles in allem hat das Hotel eine gute Lage und die Betten waren zum Glück sauber aber für den hohen Übernachtungspreis von fast 200 Euro pro Nacht im Doppelzimmer ist das nun wirklich kein angemessener Standart .
Wir reisen sehr viel durch die Weltgeschichte und muss sagen das es sehr schade ist so ein Schmuckstückchen so oberflächlich zu führen.So schön die Lage auch ist,wir werden nicht mehr dort wohnen.

Zimmertipp: Gehen sie ins Nachbarhotel,dort kann es nur besser sein!!!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wind65104!
Bewertet 30. Juni 2013

Ca 15 km ausserhalb von Kiel liegt Strande an der Kieler Förde. Das Hotel ist sehr familiär geführt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Betten wunderbar. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Das Restaurant können wir abends nur wärmstens empfehlen. Der Strander Butt (= Fisch) mit Speck oder Krabben ist sehr lecker. Alles in allem werden wir wieder kommen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christoph H!
Bewertet 27. Dezember 2012

Strande ist ein kleiner Ferienort, eher ländlich, ohne großen Trubel, ca 25 min vom Kieler Zentrum entfernt. Das Hotel liegt dem Hafen gegenüber, nicht weit davon entfernt ein kleiner Sandstrand mit einigen Bistros und Strandkörben. Das Strandhotel hebt das Niveau, man fühlt sich wohl hier, der Service ist nett, unaufdringlich, flott und die Kueche enttäuscht nicht, besonders den Strander Butt darf man loben. Der offene Kamin im Winter in der Gaststube, der Wintergarten davor und der sehr schöne Biergarten lohnen den Weg. Die Zimmer , jedenfalls die mit Seeblick, sind traumhaft romantisch. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hardymann!
Bewertet 19. Oktober 2012

Das Hotel liegt herrlich ruhig an einem kleinen Hafen. Die komplette Belegschaft ist ausgesprochen höflich und hilfsbereit. Obwohl das Frühstück normalerweise erst ab 7 Uhr serviert wird, hat man für uns (4 Personen) ohne Probleme eine Ausnahme gemacht und uns schon ab 06:30 Uhr bedient! Zum Essen sollte man auf keinen Fall das Hotel verlassen, das Hotel eigene Restaurant ist absolut spitze. Die Speisen sind von höchster Qualität und Geschmack genauso wie das sehr üppig ausgestatte Frühstück. Die Zimmer sind sauber, geräumig incl. digitalem TV, schönem Mobiliar und das Parken ist kostenlos.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, THMRM!