“Von außen top,von innen ein Flop” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Strandhotel

Strandhotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Strande
Köln
“Von außen top,von innen ein Flop”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Der erste Eindruck von außen ist echt prima,tolle Lage ......aber das wars dann auch schon!
Wir haben auf der zweiten Etage gewohnt mit Blick auf's Wasser.Unseren Koffer mussten wir ohne Aufzug auf die zweite Etage schleppen,echt kein Zuckerlecken!!! Oben angekommen mussten wir feststellen das alles etwas in die Jahre gekommen ist.Der Teppichboden in unserem Zimmer war richtig ekelig,ūberall Flecken.Das Badezimmer war dann die Krönung......die Fugen in der Dusche waren voller Schimmel ,der Duschvorhang hatte im unteren Bereich einen schmalzigen dunklen Rand und die Amaturen waren einfach eine Katastrophe.....der Höhepunkt im Bad war die Beleuchtung über dem Spiegel und die blaue Bordüre im oberen Bereich des Bades.Da konnte man genau erkennen das schon seit Wochen nicht mehr richtig sauber gemacht wurde.So kann ich wirklich sagen....es ist alles andere als gut! Beim Gang zum Frühstück mussten wir feststellen das die Hunde,die wir immer wieder im Essbereich.......dem Wintergarten gesehen haben auch die Zimmer bewohnten! Dann wüste ich natürlich woher die unhygienischen Flecken kamen.
Zusätzlich ist mir sehr unangenehm aufgefallen das der Wintergarten in dem wir gegessen haben und in dem täglich die Hunde auf den Fliesen verweilten nicht einmal eine Reinigungskraft zu sehen war.....was man den Fliesen natürlich auch ansehen konnte.Alles in allem hat das Hotel eine gute Lage und die Betten waren zum Glück sauber aber für den hohen Übernachtungspreis von fast 200 Euro pro Nacht im Doppelzimmer ist das nun wirklich kein angemessener Standart .
Wir reisen sehr viel durch die Weltgeschichte und muss sagen das es sehr schade ist so ein Schmuckstückchen so oberflächlich zu führen.So schön die Lage auch ist,wir werden nicht mehr dort wohnen.

Zimmertipp: Gehen sie ins Nachbarhotel,dort kann es nur besser sein!!!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Wind65104!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Ca 15 km ausserhalb von Kiel liegt Strande an der Kieler Förde. Das Hotel ist sehr familiär geführt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Betten wunderbar. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Das Restaurant können wir abends nur wärmstens empfehlen. Der Strander Butt (= Fisch) mit Speck oder Krabben ist sehr lecker. Alles in allem werden wir wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Christoph H!
Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Strande ist ein kleiner Ferienort, eher ländlich, ohne großen Trubel, ca 25 min vom Kieler Zentrum entfernt. Das Hotel liegt dem Hafen gegenüber, nicht weit davon entfernt ein kleiner Sandstrand mit einigen Bistros und Strandkörben. Das Strandhotel hebt das Niveau, man fühlt sich wohl hier, der Service ist nett, unaufdringlich, flott und die Kueche enttäuscht nicht, besonders den Strander Butt darf man loben. Der offene Kamin im Winter in der Gaststube, der Wintergarten davor und der sehr schöne Biergarten lohnen den Weg. Die Zimmer , jedenfalls die mit Seeblick, sind traumhaft romantisch. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Hardymann!
Markdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel liegt herrlich ruhig an einem kleinen Hafen. Die komplette Belegschaft ist ausgesprochen höflich und hilfsbereit. Obwohl das Frühstück normalerweise erst ab 7 Uhr serviert wird, hat man für uns (4 Personen) ohne Probleme eine Ausnahme gemacht und uns schon ab 06:30 Uhr bedient! Zum Essen sollte man auf keinen Fall das Hotel verlassen, das Hotel eigene Restaurant ist absolut spitze. Die Speisen sind von höchster Qualität und Geschmack genauso wie das sehr üppig ausgestatte Frühstück. Die Zimmer sind sauber, geräumig incl. digitalem TV, schönem Mobiliar und das Parken ist kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, THMRM!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Es gibt Hotels, die betritt man und fühlt sich wohl. In diesem Haus ist es so. Insbesondere die Zimmer strahlen diesen Wohlfühlcharakter aus. Alles ist funktional, die Zimmer geräumig, die Bäder sauber, wenn auch nicht sehr modern, aber zum Stil des Hauses passend. Die Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Das im Haus befindliche Restaurant bietet gute Speisen und sehr gute Weine an. Das Bier ist frisch und der Service beim Essen, wie beim Frühstück extrem freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist gut und reichlich. auch hier gibt es nichts zu meckern! Insgesamt ein sehr gutes Hotel in ruhiger Lage mit tollem Service! Preis/Leistung sind völlig in Ordnung. Ich würde jederzeit hier wieder absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, W S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel liegt direkt an der Förde am Seglerhafen Strande. Im August findet hier ein Strandfest statt, aber der Trubel hält sich in Grenzen. Nach Kiel 25 Min. mit dem Auto.
Nicht alle Zimmer haben Fördeblick. Auch fehlt ein Lift - bei schwerem Gepäck muss der Kellner helfen. Mittagsmenü unter 10 €, sonst Fisch- und v.a. Rindgerichte in guter Qualität. Reichhaltige Weinauswahl. Trotz einiger Parkplätze in der Nähe und der Strandstraße vor dem Haus relativ ruhige Lage. Eintritt zum Strand kostet 1 €.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, hnsjrgnweis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Strande.
StrandHotel Seeblick
Nr. 1 von 1 in Ostseebad Damp
Hohe Wacht Hotel-Resort
Hohe Wacht Hotel-Resort
Nr. 4 von 9 in Hohwacht

Sie waren bereits im Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel

Unternehmen: Strandhotel
Anschrift: Strandstr. 21, 24229 Strande, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Strande
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Strande
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel 4*
Moin Moin! Strandhotel Strande Das Strandhotel direkt an der Strander Bucht begrüßt Sie ganz herzlich an der Ostsee. Unser privat geführtes Haus mit 29 Zimmern liegt direkt am Ufer der Kieler Förde. Genießen Sie Ihren Urlaub bei uns mit einem traumhaften Blick auf das Meer und lassen Sie sich kulinarisch in unserem Restaurant Riva mit eigener Vinothek verwöhnen. Lassen Sie sich beim reichhaltigen Frühstücksbuffett, Kaffee und hausgemachtem Kuchen oder regionaler Küche am Abend mit toller Aussicht und mit einem einzigartigem Ambiente verwöhnen. Für weitere Wohlfühlmomente können Sie gerne auch privat unseren Saunabereich nutzen. Unser Tagungsraum sowie unser weitläufiges Restaurant bildet den perfekten Rahmen für Ihre Hochzeit, Ihre Feierlichkeit oder Ihre Firmentagung. Wir würden uns freuen, Ihr Event ganz nach Ihren Wünschen gestalten zu dürfen. Das Team des Strandhotel freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, HRS, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Strande