“In guter Erinnerung”

Nr. 1 von 1 Hotels in Strande
Kiel, Deutschland
“In guter Erinnerung”
Bewertet am 27. Dezember 2012

Strande ist ein kleiner Ferienort, eher ländlich, ohne großen Trubel, ca 25 min vom Kieler Zentrum entfernt. Das Hotel liegt dem Hafen gegenüber, nicht weit davon entfernt ein kleiner Sandstrand mit einigen Bistros und Strandkörben. Das Strandhotel hebt das Niveau, man fühlt sich wohl hier, der Service ist nett, unaufdringlich, flott und die Kueche enttäuscht nicht, besonders den Strander Butt darf man loben. Der offene Kamin im Winter in der Gaststube, der Wintergarten davor und der sehr schöne Biergarten lohnen den Weg. Die Zimmer , jedenfalls die mit Seeblick, sind traumhaft romantisch. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Hardymann!

Markdorf
Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel liegt herrlich ruhig an einem kleinen Hafen. Die komplette Belegschaft ist ausgesprochen höflich und hilfsbereit. Obwohl das Frühstück normalerweise erst ab 7 Uhr serviert wird, hat man für uns (4 Personen) ohne Probleme eine Ausnahme gemacht und uns schon ab 06:30 Uhr bedient! Zum Essen sollte man auf keinen Fall das Hotel verlassen, das Hotel eigene Restaurant ist absolut spitze. Die Speisen sind von höchster Qualität und Geschmack genauso wie das sehr üppig ausgestatte Frühstück. Die Zimmer sind sauber, geräumig incl. digitalem TV, schönem Mobiliar und das Parken ist kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, THMRM!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Es gibt Hotels, die betritt man und fühlt sich wohl. In diesem Haus ist es so. Insbesondere die Zimmer strahlen diesen Wohlfühlcharakter aus. Alles ist funktional, die Zimmer geräumig, die Bäder sauber, wenn auch nicht sehr modern, aber zum Stil des Hauses passend. Die Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Das im Haus befindliche Restaurant bietet gute Speisen und sehr gute Weine an. Das Bier ist frisch und der Service beim Essen, wie beim Frühstück extrem freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist gut und reichlich. auch hier gibt es nichts zu meckern! Insgesamt ein sehr gutes Hotel in ruhiger Lage mit tollem Service! Preis/Leistung sind völlig in Ordnung. Ich würde jederzeit hier wieder absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, W S!
Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel liegt direkt an der Förde am Seglerhafen Strande. Im August findet hier ein Strandfest statt, aber der Trubel hält sich in Grenzen. Nach Kiel 25 Min. mit dem Auto.
Nicht alle Zimmer haben Fördeblick. Auch fehlt ein Lift - bei schwerem Gepäck muss der Kellner helfen. Mittagsmenü unter 10 €, sonst Fisch- und v.a. Rindgerichte in guter Qualität. Reichhaltige Weinauswahl. Trotz einiger Parkplätze in der Nähe und der Strandstraße vor dem Haus relativ ruhige Lage. Eintritt zum Strand kostet 1 €.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, hnsjrgnweis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Strande.
StrandHotel Seeblick
Nr. 1 von 6 in Laboe
Hotel Gode-Wind
Hotel Gode-Wind
Nr. 19 von 37 in Kiel

Sie waren bereits im Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel

Unternehmen: Strandhotel
Anschrift: Strandstr. 21, 24229 Strande, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Strande
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Strande
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel 4*
Moin Moin! Strandhotel Strande Das Strandhotel direkt an der Strander Bucht begrüßt Sie ganz herzlich an der Ostsee. Unser privat geführtes Haus mit 29 Zimmern liegt direkt am Ufer der Kieler Förde. Genießen Sie Ihren Urlaub bei uns mit einem traumhaften Blick auf das Meer und lassen Sie sich kulinarisch in unserem Restaurant Riva mit eigener Vinothek verwöhnen. Lassen Sie sich beim reichhaltigen Frühstücksbuffett, Kaffee und hausgemachtem Kuchen oder regionaler Küche am Abend mit toller Aussicht und mit einem einzigartigem Ambiente verwöhnen. Für weitere Wohlfühlmomente können Sie gerne auch privat unseren Saunabereich nutzen. Unser Tagungsraum sowie unser weitläufiges Restaurant bildet den perfekten Rahmen für Ihre Hochzeit, Ihre Feierlichkeit oder Ihre Firmentagung. Wir würden uns freuen, Ihr Event ganz nach Ihren Wünschen gestalten zu dürfen. Das Team des Strandhotel freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ebookers, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Strande