“Guter Komfort, teils mit Fördeblick”
Bewertung zu Strandhotel

Strandhotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Strande
Dortmund, Deutschland
“Guter Komfort, teils mit Fördeblick”
Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel liegt direkt an der Förde am Seglerhafen Strande. Im August findet hier ein Strandfest statt, aber der Trubel hält sich in Grenzen. Nach Kiel 25 Min. mit dem Auto.
Nicht alle Zimmer haben Fördeblick. Auch fehlt ein Lift - bei schwerem Gepäck muss der Kellner helfen. Mittagsmenü unter 10 €, sonst Fisch- und v.a. Rindgerichte in guter Qualität. Reichhaltige Weinauswahl. Trotz einiger Parkplätze in der Nähe und der Strandstraße vor dem Haus relativ ruhige Lage. Eintritt zum Strand kostet 1 €.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, hnsjrgnweis!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Strande.
StrandHotel Seeblick
Nr. 1 von 6 in Laboe
Hotel Gode-Wind
Hotel Gode-Wind
Nr. 19 von 37 in Kiel

Sie waren bereits im Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel

Unternehmen: Strandhotel
Anschrift: Strandstr. 21, 24229 Strande, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Strande
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Strande
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel 4*
Moin Moin! Strandhotel Strande Das Strandhotel direkt an der Strander Bucht begrüßt Sie ganz herzlich an der Ostsee. Unser privat geführtes Haus mit 29 Zimmern liegt direkt am Ufer der Kieler Förde. Genießen Sie Ihren Urlaub bei uns mit einem traumhaften Blick auf das Meer und lassen Sie sich kulinarisch in unserem Restaurant Riva mit eigener Vinothek verwöhnen. Lassen Sie sich beim reichhaltigen Frühstücksbuffett, Kaffee und hausgemachtem Kuchen oder regionaler Küche am Abend mit toller Aussicht und mit einem einzigartigem Ambiente verwöhnen. Für weitere Wohlfühlmomente können Sie gerne auch privat unseren Saunabereich nutzen. Unser Tagungsraum sowie unser weitläufiges Restaurant bildet den perfekten Rahmen für Ihre Hochzeit, Ihre Feierlichkeit oder Ihre Firmentagung. Wir würden uns freuen, Ihr Event ganz nach Ihren Wünschen gestalten zu dürfen. Das Team des Strandhotel freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Strande