“Bedienung in Arroganz, Unfreundlichkeit und Unverschämtheit nicht zu übertreffen”
Bewertung zu Marienhof Flemlingen

Marienhof Flemlingen
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Flemlingen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

War mit anderen Gästen einer Konferenz zum Abendessen in diesem Lokal. Für uns zuständig war ein männlicher Kellner mit langen Haaren. Nie wieder dieses Lokal.

Besuchsdatum: November 2017
6  Danke, frank_LPUK!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert essen. 2x Winzersteak , 1x Hirschkeule, 1x gebackener Camembert.
Die Winzersteaks ok. Es gibt besseres. Zur Hirschkeule gab es Knödel. Die Knödel waren lebsch. Salz hat gefehlt. Das Schlechteste war der Camembert: dieser war noch kalt! Haben wir zurückgehen lassen. Und es war fast mehr Panade als Käse. Auch die Preiselbeeren waren äußerst spärlich.
Wir kommen so schnell nicht wieder! Es gibt deutlich bessere Weinstuben!

Besuchsdatum: März 2018
5  Danke, micaela2801!
Bewertet 4. März 2018

Sehr gute Pfälzer Küche. Waren diesmal zu einer Geburtstagsfeier dort und waren wieder einmal von der Qualität und Quantität der Speisen unseres Menüs überwältigt. Man kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben diese Lokalität nur empfehlen. Auch der Service ist zuvorkommend und nicht aufdringlich.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Juergen H!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden zum ersten Mal im Restaurant und waren sehr begeistert. Das Essen war sehr sehr gut (Sauerbraten, Lasagne), der Wein war spitze und der Service war sehr umsichtig, nett und nahm Sonderwünsche kompetent entgegen. Immer wieder gerne!!!

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, KlausundSandra!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

das hier ist meine dritte Bewertung. bisher ging es eher auf und ab mit den Speisen und dem Service. Als wir hier am Samstag zum Mittagessen reinschauten gab es Filet Mignon für mich und Schnitzel für meine Frau. Das Filet war der Hammer. Richtig gut zubereitet und auf jeden Fall in den Top 5 von Filets, die ich in Deutschland gegessen habe. Leckere Kruste aussen und innen butterzart. Die Beilagen Pastinaken und Süss-Kartoffelstampf waren auch schmackhaft. Meine Frau hatte das Schnitzel und war auch fast zufrieden. Etwas zu salzig und zu braun. Ich habe es probiert und fand es gut. Auch dieses Stück Fleisch war schön zart. Man kann und sollte das Schnitzel allerdings nicht mit der Wiener Zubereitungsart vergleichen. Dafür war das Fleisch zu dick. Der Service war prompt und freundlich. Man muss dazu sagen, dass diesen Samstag es relativ leer im Restaurant war.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Senor_Chang_No1!