“Ideal für einen romantischen Urlaub”

Biggin Hall Country House Hotel
Staffordshire
Beitragender der Stufe 4
“Ideal für einen romantischen Urlaub”
Bewertet am 22. September 2008

Das Satelliten-Navigationssystem brachte uns leicht nach Biggin - auf dem Weg dahin fuhren wir durch malerische Städte in Derbyshire in der Abendsonne, durch Gassen mit Steinmauern und vorbei an vor langer Zeit verlassenen Bahngleisen. Während ich auf den Parkplatz von Biggin Hall fuhr, um unseren romantischen Urlaub zu beginnen, realisierte meine Frau schließlich, dass dies nicht der normale "ruhige Drink" am Freitag ist, den ich angekündigt hatte.

Sobald man in der Halle aus dem 17. Jahrhundert ist, erhalten das eklektische Gemisch von Antiquitäten und die Atmosphäre das romantische Gefühl und das Himmelbett in unserem hellen und luftigen Schlafzimmer machte es perfekt. Das Abendessen wurde förmlich um 7:00 Uhr serviert, wobei es vorher Drinks in der eleganten Lounge gab. Sie boten eine Auswahl an ca. 6 Vorspeisen an sowie ein Hauptgericht/eine vegetarische Alternative. Die Praktikabilität der wackeligen antiken Tische wurde getestet, als sich das Esszimmer fühlte. Zu einigen Zeiten schien es zu voll zu sein, aber das Essen war überwiegend sehr lecker (die einzige Ausnahme war nur die trockene Vorspeise mit "Cajun"-Hähnchen, es hatte nicht viel Geschmack). Der Preis vom Wein war o.k., ca. £13 für eine Flasche, die Weinliste war gut. Der Service war schnell und effizient.

Samstag war unerwartet ein wundervoller sonniger Tag, gut, um spazieren zu gehen und sich Sehenswürdigkeiten anzusehen. Das Frühstück war reichlich. Es gab eine große Auswahl und war frisch zubereitet. Das einzig Unangenehme war auch hier der wenige Platz im vollen Esszimmer. Den ganzen Tag über war es eine entspannte Atmosphäre im Hotel und die gepflegten Gärten ergänzten die Entspannungsbereiche mit der interessanten Bücherei, wo man sich auf Entdeckungstour begeben oder die Zeitung lesen konnte.

Nach 2 Tagen war meine Frau absolut entspannt und mit dem Leben zufrieden (und ich hatte viele Punkte für Brownies und ihre unsterbliche Liebe gewonnen). Traurig sagten wir dann dem Hotel auf Wiedersehen und fuhren die ca. 30 km oder so nach Hause nach einem absolut faulen und luxuriösen Wochenende auf dem Land. Die Rechnung erinnerte mich daran, dass man für sein Vergnügen zahlen muss: Es war nicht besonders billig (ca. £350 für das Wochenende einschließlich 2 Flaschen Wein mit den Mahlzeiten), aber was zahlt man nicht für Luxus und die Liebe einer guten Frau.

Danke, Wozlow!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biggin-by-Hartington.
The Izaak Walton Hotel
Nr. 3 von 9 in Buxton
The Palace Hotel
The Palace Hotel
Nr. 6 von 9 in Buxton

Sie waren bereits im Biggin Hall Country House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biggin Hall Country House Hotel

Unternehmen: Biggin Hall Country House Hotel
Anschrift: Biggin-by-Hartington, Peak District Nationalpark SK17 0DH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Peak District Nationalpark > Biggin-by-Hartington
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Biggin-by-Hartington
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 140€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Biggin Hall Country House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biggin Hall Country House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biggin Hall Country Hotel
Biggin Hall Country Buxton