“Wunderbar”

Portofino Bar & Restaurant
Platz Nr. 8 von 39 Restaurants in Devonport
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
London, Vereinigtes Königreich
“Wunderbar”
Bewertet am 6. November 2012

Wenn man den Weg durch dienkleine Gasse einmal gefunden hat, trifft man auf ein modern und sehr schön eingerichtetes Restaurant. Gutes Essen - die Muscheln sind unbedingt empfehlenswert - und einen aufmerksamen Restaurantbesitzer. Deutliches eines der besseren Restaurants auf unserer Neuseelandreise.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, kemsae!

Bodensee
“Italien in Neuseeland”
Bewertet am 8. Januar 2011

Wir lieben das italienische Essen und nachdem wir in Neuseeland vom Fastfood die Nase voll hatten, war dieser Abend einfach wunderbar. Das Essen war perfekt und auch die Bedienung und die Atmosphäre. Das Restaurant liegt im 1. Stock und daher hat man auch eine schöne Aussicht auf die Strasse mit schönen alten Häusern. Devonport würde ich der Stadt Auckland jederzeit vorziehen.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente
Danke, Karin65!

Reisende, die sich Portofino Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Devonport, Auckland Region

Sie waren bereits im Portofino Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!