“Vor der Rückfahrt nach Auckland: leckere Tapas”

The Esplanade Bar and Grill
Platz Nr. 7 von 39 Restaurants in Devonport
Küche: Bar, neuseeländisch
Geeignet für: Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Vor der Rückfahrt nach Auckland: leckere Tapas”
Bewertet am 12. Mai 2014

Als wir in Auckland waren (März 2014) bot das Esplanade leckere kleine Gerichte für $ 7,-- an. Auch der (ausgezeichnete) Weisswein (sowie Bier etc.) kosteten pro Glas $ 7,--. Mehrere dieser "Tapas" ersetzten unser ursprünglich in Auckland vorgesehenes Abendessen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Edgar T!

Reisende, die sich The Esplanade Bar and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Devonport, Auckland Region

Sie waren bereits im The Esplanade Bar and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!