“Welch' ein Glücksgriff!”

Allensbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Welch' ein Glücksgriff!”
Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir sind sehr spät in Devonport angekommen und hatten noch keine Ahnung, wo wir übernachten würden - da entdeckten wir zufällig in der Nähe vom Hafen das "Peace and Plenty Inn". Wir haben geklingelt und Judy, die nette Bed and Breakfast Betreiberin, hat uns spontan ein Zimmer für eine Nacht angeboten :-) Das B&B ist wirklich peaceful - mit dem tropischen Garten und seinen (Baum-)Farnen und der Veranda einfach wunderschön anzuschauen. Das "Garden-Zimmer" war sehr schön, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Am Morgen gab es English Breakfast mit (wie es schien) Original britischem Tee-Service. Das B&B liegt vorteilhaft nah zum Hafen, von wo man einen schönen Tagesausflug mit der Fähre nach Auckland unternehmen kann.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, pahoehoe75!

Perth
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Juni 2008

Man nimmt sich die Möglichkeit, eine wundervolle Zeit zu haben, wenn man nicht im Peace and Plenty Inn übernachtet!

Judy, Stanley und die ganze Atmosphäre im Peace and Plenty brachte unseren Familienurlaub zu einem wundervollen Ende. 12 von uns landeten auf Judys Türschwellen (darunter 3 Kinder unter 3 Jahre) und mit 5 Freunden, die bei Anbruch der Nacht kamen, gab es "kein Zimmer mehr im Inn" - und das Inn ist fabelhaft! Das Hotel ist unglaublich! Die Zimmer sind hervorragend, das Frühstücksmenü ist lecker ... und Judy ist wundervoll! Wenn unsere Familie irgendwo landet kann man das als menschliche Invasion bezeichnen und wir übernahmen das Peace and Plenty und machten es zu unserem zweiten Zuhause. Und unsere Gastgeber sorgten dafür, dass wir jede Minute in Devonport genossen. Judy kümmerte sich um uns alle und half uns darüberhinaus, ein besonderes Ereignis zu organisieren, das in unsere Familie als das bestgehütete Geheimnis eingehen wird! Mit ihrer Hilfe hatten wir eine wundervolle Zeremonie zur Namensgebung für meine beiden Kinder und wir schafften es, dass unsere Mutter erst in der letzten Sekunde erfuhr, dass unser Vater sie mit der Erneuerung des Hochzeitversprechens überraschen wollte. Wir können Judy nicht genug für die Hilfe bei der Organisation bedanken, dafür, dass sie unsere Freunde und Familie bekochte und ihnen zu trinken gab - unsere 4-wöchige Familienpilgerfahrt zurück nach Hause, endete mit einem Ereignis, das wir niemals vergessen werden! Mit wundervollen Erinnerungen sind wir nach Australien und Schweden zurückgeflogen.

Vielen Dank von uns allen - Judy, wir kommen wieder!

Stirling vermisst Stanley bereits jetzt!

Viele Grüße, die Familien Hanna und Ramsay (die Familie Pirine hat bereits ihre eigene Kritik mit einer 5*-Bewertung veröffentlicht!).

Danke, Ramahan!
Hamburg
Bewertet am 8. April 2008

Dort stimmt alles: Standort- ruhig und trotzdem zentral im attraktiven Devonport ; nah zum Anleger der Faehre zur City, geschmackvolle Einrichtung der Zimmer, prima Frühstück, gute Atmosphaere, professionelle/ charmante Leitung durch Judy

• Aufenthalt Februar 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, E-Stemm!
Springfield, Virginia
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. September 2006

Die Eigentümerin Judy lässt Sie auch ihren Hund Stanley Gassi führen. Oder er führt Sie! Es macht auf jeden Fall viel Spaß. Es gibt dort das vielleicht beste Frühstück in Auckland. Die Zimmer waren schön, hatten aber kleine Makel. Die Fernbedienung brauchte neue Batterien und es gab nicht genug Steckdosen im Zimmer. Aber dieses waren wirklich nur ganz kleine Sachen. Man ist schließlich nicht dort, um Fernsehen zu glotzen oder sein Notebook aufzuladen! Insgesamt ein wunderbares B&B, das sowohl den Charme eines viktorianischen Hauses aus den 1880er als auch den modernen Komfort des 21. Jahrhundert hat. In Devonport ist am Abend nicht viel los. Es gibt ein paar Restaurants, aber es ist auch kein Problem, einfach eine Fähre zu nehmen und nach Auckland zu fahren, wenn man abends etwas unternehmen will.

2 Danke, DCA!
London
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. September 2006

Ich hatte ein Zimmer für Samstag, den 9. September für meine Großeltern als Geschenk gebucht. Sie hatten eine wunderbare Zeit dort und wurden wie Könige behandelt. Sie waren im Windsor-Zimmer untergebracht, das in jeder Hinsicht perfekt war und auch ein wunderbares Badezimmer hatte. Das Frühstück war üppig und sehr lecker und das Haus war einfach wunderbar. Am meisten waren sie aber über die Freundlichkeit der Gastgeber beeindruckt. Wie Sie sich vorstellen können, hatte ich mir schon Gedanken gemacht, meinen Großeltern ein Zimmer zu buchen, ohne es vorher einmal gesehen zu haben, da ich auch nicht im Land selbst wohne. Aber ich es das Piece and Plenty Inn von ganzem Herzen Leuten empfehlen, die nach einer tollen Unterkunftsmöglichkeit in Auckland suchen. Vielen Dank, Judy!

1 Danke, Renee L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Devonport.
The Esplanade Hotel
Adina Apartment Hotel Auckland, Britomart
Abaco On Jervois
Abaco On Jervois
Nr. 2 von 67 in Auckland

Sie waren bereits im Peace and Plenty Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace and Plenty Inn

Unternehmen: Peace and Plenty Inn
Anschrift: 6 Flagstaff Terrace, Devonport 0624, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Devonport
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 8 Pensionen in Devonport
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 222€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Peace and Plenty Inn 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace and Plenty Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peace And Plenty Inn Devonport, Auckland, Neuseeland
Peace And Plenty Hotel Devonport