“Gute Lage, gutes Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Peace and Plenty Inn

Peace and Plenty Inn
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Springfield, Virginia
“Gute Lage, gutes Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2006

Die Eigentümerin Judy lässt Sie auch ihren Hund Stanley Gassi führen. Oder er führt Sie! Es macht auf jeden Fall viel Spaß. Es gibt dort das vielleicht beste Frühstück in Auckland. Die Zimmer waren schön, hatten aber kleine Makel. Die Fernbedienung brauchte neue Batterien und es gab nicht genug Steckdosen im Zimmer. Aber dieses waren wirklich nur ganz kleine Sachen. Man ist schließlich nicht dort, um Fernsehen zu glotzen oder sein Notebook aufzuladen! Insgesamt ein wunderbares B&B, das sowohl den Charme eines viktorianischen Hauses aus den 1880er als auch den modernen Komfort des 21. Jahrhundert hat. In Devonport ist am Abend nicht viel los. Es gibt ein paar Restaurants, aber es ist auch kein Problem, einfach eine Fähre zu nehmen und nach Auckland zu fahren, wenn man abends etwas unternehmen will.

2 Danke, DCA!

London
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2006

Ich hatte ein Zimmer für Samstag, den 9. September für meine Großeltern als Geschenk gebucht. Sie hatten eine wunderbare Zeit dort und wurden wie Könige behandelt. Sie waren im Windsor-Zimmer untergebracht, das in jeder Hinsicht perfekt war und auch ein wunderbares Badezimmer hatte. Das Frühstück war üppig und sehr lecker und das Haus war einfach wunderbar. Am meisten waren sie aber über die Freundlichkeit der Gastgeber beeindruckt. Wie Sie sich vorstellen können, hatte ich mir schon Gedanken gemacht, meinen Großeltern ein Zimmer zu buchen, ohne es vorher einmal gesehen zu haben, da ich auch nicht im Land selbst wohne. Aber ich es das Piece and Plenty Inn von ganzem Herzen Leuten empfehlen, die nach einer tollen Unterkunftsmöglichkeit in Auckland suchen. Vielen Dank, Judy!

1 Danke, Renee L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Devonport.
The Esplanade Hotel
4.5 von fünf Punkten 1.151 Bewertungen
Abaco On Jervois
Abaco On Jervois
Nr. 2 von 66 in Auckland

Sie waren bereits im Peace and Plenty Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace and Plenty Inn

Unternehmen: Peace and Plenty Inn
Anschrift: 6 Flagstaff Terrace, Devonport 0624, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Devonport
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 8 Pensionen in Devonport
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Peace and Plenty Inn 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace and Plenty Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peace And Plenty Inn Devonport, Auckland, Neuseeland
Peace And Plenty Hotel Devonport