“Toll Gelegen gute Speisen”

Gaststätte Trifelsblick
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Beschreibung: Unsere Gaststätte bietet für 40 Gäste Platz. Desweiteren können Sie in unseren Nebenzimmern mit weiteren 50 Plätzen Feierlichkeiten wie Geburtstag, Taufe, Konfirmation Kommunion usw. feiern.
Bewertet 26. Juni 2021

Guter Service, tolle Speisen
Nette und Familiäre Atmosphäre
Hier kann man auch Zimmer mieten und Fahrräder ausleihen

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 895hanspeterf!
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Abgelegen von den großen Straßen muss man schon wissen, dass sich in Wernersberg ein kleines Lokal verbirgt, wo man sehr anständig bodenständige Küche genießen kann.
Ein sehr guter Internetauftritt macht schon Appetit, und was dann serviert wird, überzeugt voll und ganz. Der kleine Umweg von der B10 lohnt sich sehr!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, bizzytravelerBln!
Bewertet 16. Mai 2019

Es gibt sicherlich nicht viele Köche, die über Jahrzehnte hinweg ihre Gäste mit sehr guter Hausmannskost versorgen. Und das ganz alleine. ohne Sous-chef usw. Edi - der Küchenblitz (so haben ihn unsere Kinder einmal benannt) schafft es tatsächlich, dutzende von Gästen mit Speisen von immer gleichbleibender Qualität u versorgen.Wir reden hier nicht über Sterneküche, sondern über handwerklich gut gemachte Gerichte wie Cordon Bleu, Rumpsteaks mit 3 Sossen und das Lieblingsessen aller Kinder: Geschnetzeltes mit Spätzle und Campignon-Rahmsosse. Alles dazu noch ziemlich preiswert. Als passionierte Weintrinker, bevorzugen wir bei Eid Frisch gezapftes Paulaner - Weißbier. Die Weine bei Edi, schmecken uns nicht und er war nie dazu zu bewegen, einen Lieferant dazu zu nehmen, dafür müssen wir Edi eine halben Punkt abziehen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Helmut H!
Bewertet 6. August 2018

Wir kamen zum Trifelsblick im Rahmen eines Sonntagsausflugs und waren begeistert von dem was wir geboten bekamen. Ein im Besten Sinne des Wortes gut bürgerliches, deutsches Restaurant, idyllisch gelegen in Wernersberg, mit einem sehr schönen Ausblick. Sehr hübscher Biergarten, der zum verweilen einlädt. Die Küche ist Deutsch mit regionalen Spezialitäten, die vom Inhaber liebevoll zubereitet werden. Zusammenfassend kann man sagen, Lage toll, Essen sehr gut und das ganze zu sehr zivilen Preisen. Ob wir wiederkommen werden? Auf jeden Fall. Vielen Dank an das Team vom Trifelsblick für einen schönen Nachmittag/Abend.

Besuchsdatum: August 2018
3  Danke, Guide810078!