“Echt geile Ranch”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bridge Lake suchen?
Crystal Waters Guest Ranch
Bewertet am 15. August 2013

Sehr schöne Ranch in Mitten der Wildnis Kanadas. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig aufgehoben. Das Essen ist ausreichend und sehr gut. Wir machten 1-2 mal täglich einen Ausritt in die unberührte Natur. Die Pferde sind ruhig und wir konnten die Trails genießen. Das gesamte Team ist sehr nett, zuvorkommend und freundlich. Es war ein traumhaften Erlebnisurlaub und wir möchten gerne wieder kommen...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Reinhold H!

Bewertet am 10. März 2013

Wer Erholung vom Alltagsstress sucht, ist hier genau richtig. Die Ranch liegt mitten im Nirgendwo am schönen Crystal Lake, fernab von jeglichem Zivilisationslärm. Die Cabins sind einfach aber zweckmäßig und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Ebenso das zentrale Waschhaus. Alles ist sauber und sehr gemütlich. Die Mahlzeiten werden im Ranchhaus mit einem grandiosen Blick auf den See eingenommen. Das Essen ist super lecker. Die Besitzer geben sich viel Mühe um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Dadurch fühlt man sich fast wie daheim. Auf den täglichen Ausritten kann man die nähere Umgebung erkunden und durch die vielen Trails sind die Ausritte immer sehr abwechslungsreich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Silke_und_Marcus!
Bewertet am 4. März 2013

Die an einem wunderschönen See inmitten wilder Natur gelegene Gastranch lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Wir sind täglich 1-2 x ausgeritten und konnten so die Umgebung gut kennenlernen auf erfahrenen Trailpferden. Die Ausstattung ist einfach, jedoch sauber und heimelig, das Essen besteht aus einem Mix aus kanadischer und europäischer Küche, es schmeckte immer total gut. Die Besitzer der Ranch sind sehr herzlich, hilfsbereit und erfüllen einem jeden Wunsch. Es war einfach ein Traumurlaub! Wir werden gerne wiederkommen...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Raymond S!
Bewertet am 14. Februar 2012

Durch die freundliche und familiäre Art der Leute auf der Ranch fühlt man sich schnell wie zu Hause. Allerdings ist die Landschaft, obwohl wir selber in der Natur leben, außergewöhnlich schön und vermittelt einem das Gefühl von endloser Freiheit und ständigem Abenteuer.
Wir hatten eine tolle Zeit in Kanada und ganz besonders auf der Ranch, die uns mit Sicherheit irgend wann mal wieder als Gäste erwarten kann.
Petra und Detlef

Zimmertipp: Eine Lodge dierekt am See(großer Pool mit immer der Wetterlage angepaßter Wassertemperatur-frisch un ...
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Petra O!
Bewertet am 5. Februar 2012

Die Ranch liegt sehr schön an einem klaren See. Richtig Schöner und sehr Ruhiger ort zum Entspannen. Die Pferde sind sehr brav . Mit den Leuten hat man ein sehr gutes Auskommen und auch Spass ;-)) Sehr Empfehlenswert für Erholungssuchende !! Da es dort absolut nur 100 % Natur ist und man keinen Stadtlärm oda Fahrzeuglärm hatt !!!

• Aufenthalt: September 2011
2  Danke, Trucksgirl!
Bewertet am 6. Januar 2012

Alleine die Lage der Ranch ist schwer zu übertreffen! Es wird viel geboten auch wenn man nicht jeden Tag am Pferd sitzen will! Man fühlt sich als ob man zur Ranch gehört!
Die geführten Trails mit Pferden die absolut auch für Anfänger zu empfehlen sind. Von den landschaftlichen Eindrücken ganz zu schweigen!
Ich werde sicher wieder kommen - ins Cariboo!
Martin
Wien

• Aufenthalt: September 2011
2  Danke, Martin4771!
Bewertet am 22. Dezember 2011

Die Ranch besteht aus dem Hauptgebäude und den Cabins und liegt direkt am See. Das erste was uns auffiel war die himmlische Ruhe! Alles ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und urgemütlich. Wir hatten das Glück und hatten die Ranch sowie deren Bewohner ganz für uns alleine und fühlten uns bald wie daheim! Für uns war bald klar, wir kommen wieder (auch wegen des super leckeren Essens)! Wir können einen Urlaub auf der Ranch nur empfehlen. Erholung pur!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
6,5 km entfernt
Cottonwood Bay Resort
Cottonwood Bay Resort
Nr. 9 von 9 in Bridge Lake

Sie waren bereits im Crystal Waters Guest Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Waters Guest Ranch

Anschrift: 7806 Bonaparte Road North | Box 147, Bridge Lake, Britisch-Kolumbien V0K 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Bridge Lake
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 von 9 Sonstigen Unterkünften in Bridge Lake
Preisklasse: 96€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)