“Gemütliches Gasthaus mit ausgezeichneter Küche” 5 von fünf Punkten

Restaurant Gasthof Zweimüller
Platz Nr. 1 von 22 Restaurants in Grieskirchen
Preisbereich: 9 $ - 24 $
Küche: österreichisch, europäisch, zeitgenössisch
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Wein und Bier
Beschreibung: Der Gasthof Zweimüller befindet sich im Herzen von Grieskirchen und wird bereits in 5. Generation von der Familie Zweimüller geführt. Im Jahre 1604 erbaut versprüht der Gasthof traditionellen Charme, ohne dabei auf moderne Annehmlichkeiten zu verzichten. Unsere 18 Zimmer sind liebevoll individuell ausgestattet und verfügen über Wireless lan, Flachbild TV, Telefon, Safe, Haartrockner, kostenfreie Pflegeprodukte, WC sowie Badezimmer. Mit nur 7 km Entfernung zur Eurotherme Bad Schallerbach ist der Gasthof Zweimüller ein optimaler Ausgangspunkt für Thermenurlauber. Wir sind bekannt für unsere gute Küche. Gastwirt und Koch Peter Zweimüller verwöhnt Sie mit traditionellen österreichischen Speisen abgerundet (je nach Saison) mit feinen Fischgerichten, hausgemachten Nudelspezialitäten, frischem Spargel, Eierschwammerl und Wildgerichten aus eigener Jagd.
Wels, Österreich
“Gemütliches Gasthaus mit ausgezeichneter Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Ein familiengeführter Gasthof mit sehr schönen, stilvoll eingerichteten Zimmern, die hauptsächlich von Businessgästen frequentiert werden. Die Küche ist weithin als sehr gut bekannt. Der Juniorchef steht höchstpersönlich hinter dem Herd und ist auch für diverse Auszeichnungen der Küche verantwortlich. Das Service Top, die Auswahl kreativ und groß, das Ambiente ländlich stilvoll, das Service sehr freundlich. Im Zentrum von Grieskirchen das beste Speiselokal, sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Karin P!

Los Angeles, Kalifornien
“Sehr angenehmer Gasthof mit regionaler Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Nach langer Fahrt sind wir hier eingekehrt und fühlten uns sofort sehr wohl. Das Ambiente ist gemütlich und der Gastwirt strahlt vor Freundlichkeit! Sehr gute regionale Spezialitäten und leckere Weine. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut und die Bedienung perfekt! Wir haben es bereut, dass wir uns für eine andere Übernachtung entschieden haben... Zweimüller wäre bestimmt viel besser gewesen, auch wenn etwas teuer.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, barbarycoast!
Grein
“Achtung Hundefreunde - Hier werdet Ihr rausgeschmissen!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Nach Besuch der Landesausstellung 2010 wollten wir d.h. zwei Familien mit einem Hund gemütlich in Grieskirchen zu Mittag essen gehen. Unsere Gruppe wählte dieses Gasthaus aus. Doch bereits beim Betreten des Vorhalle wurden die Chefs informiert, dass ein Hund komme. Uns sogleich wurde uns der Zutritt verwehrt, obwohl zwei Drittel der Tische frei waren. Begründung: "Wir sind ausgebucht".

Derartige Hundehasser sind mir in Österreich noch nicht begegnet. Konsequenz unsererseits - ganz einfach nicht hingehen, die ganze Gruppe. Übrigens waren die Nachbarlokale voll und trotzdem freundlich. Es hat offensichtlich seine Gründe, warum so viele Tische frei waren.

Liebe Hundefreunde - Vermeidet Trouble und geht einfach nicht hin, mit oder ohne Hund. Grieskirchen hat einige Lokale, aber das Gasthaus Zweimüller könnt Ihr Euch sparen.

Ambiente
5 Danke, GernotMevec!
HeideZweimueller, Geschäftsführer von Restaurant Gasthof Zweimüller, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2017
Lieber Herr Mevec,
es sind jetzt schon ein paar Jahre vergangen, aber dennoch möchte ich Ihnen antworten, weil es mich persönlich sehr stört, wenn meine Schwiegereltern die im Jahr 2010 noch den Betrieb geführt haben, als Hundehasser beschimpft werden. Diese ungerechtfertigte Aussage kann ich so nicht stehen lassen! Meine Schwiegereltern haben schon seit Jahrzehnten immer einen eigenen Hund. Der Grund dafür ist einfach: sie lieben ihren Hund und können nie lange ohne sein.
Es ist mir schon klar, dass es für Gäste nicht immer ganz nachvollziehbar ist ob ein Tisch nun reserviert ist oder nicht. Aber glauben Sie mir, wir wissen ganz genau wie viele Tische reserviert sind und halten diese, wie allgemein in der Gastronomie üblich, für vorangemeldete Gäste frei.
Es tut mir wirklich leid, dass Ihnen ein falsches Bild vermittelt wurde, aber Sie haben die Situation völlig falsch eingeschätzt und damit eine Lüge verbreitet.

Reisende, die sich Restaurant Gasthof Zweimüller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grieskirchen, Oberösterreich

Sie waren bereits im Restaurant Gasthof Zweimüller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!