“Tolles Essen, schöne Scheune+Biergarten, nette Bedienung!”

Hotel-Restaurant Landgraf
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Schwalmstadt
Bewertet vor 4 Wochen

Sowohl drinnen als auch im Biergarten sitzt man sehr schön. Ich habe hier mehrmals den "Schwälmer Sack" genossen, der einfach köstlich und nur hier zu bekommen ist! Nettes Personal kommt noch dazu. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Kati1005!

Bewertet 23. Juli 2021 über Mobile-Apps

Nach erfolgreicher Rundum-Renovierung
haben wir wieder mal den Landgraf in der Schwalm mit 2 tägiger Übernachtung besucht.
… und wir müssen sagen…
Alles richtig gemacht!
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die Türen und Fenster sind von Top Qualität
Von der nahen Straße war nichts zu hören .
Das Frühstück bot alles was das Herz begehrt.
Die Abende haben wir in dem tollen Biergarten
bei bestem Wetter bestens genossen.
Die Speisenauswahl ist klein aber fein, unsere Forellen z.b. wurden vor unseren Augen
ganz frisch aus dem Fischbecken gefangen.
Die Zubereitung war eine glatte Punktlandung
die Weinauswahl gab noch ihr Bestes dazu.
Besonders erwähnen müssen wir auch den umsichtigen und freundlichen Service der
sehr flott den gut besuchten Garten bediente.
Gerne werden wir wieder hier her zurück kehren.
Dem Haus wünschen wir weiterhin alles Gute
mit dem Gespür sollte das kein Problem sein.
Grüße aus dem Rothaar Gebirge

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, mircol369!
Bewertet 5. Oktober 2020

Die Scheune ist der Name des Restaurants. Freundlicher Service. Bei den hohen Bewertungen erwartete ich eine entsprechende Küche, in Summe war es ok aber keine 4 oder 5 Pinkte. Die Weinauswahl war gut und die Preise ok, hätte etwas kühler sein können.. Die Rinderbrühe war aromatisch, eine guter Appetizer. Der Salat war knackig. Das Rumpteak schön englisch. Die Cafe de Paris Soße hat mich nicht überzeugt. Das Ochsenbäckchen war enttäuschend. Leicht säuerlich, salzig. Hoher Fettanteil. Die Soße hätte ich aromatischer erwartet.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Frank K!
Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie zu Gast. Der Service war direkt und freundlich. Getränke wurden fachgerecht serviert.

Die Speisen waren wirklich von sehr guter Qualität. Alles war frisch und lecker. Sehr gut waren die Pfifferlinge und die Forelle aus dem Aquarium. Ich finde die Spezialisierung auf hochwertige Gerichte sehr gut.

Eine direkte Speisekarte gibt es nicht. Auch Kindergerichte sind nicht erhältlich. Ein einfaches Schnitzel mit Pommes etc. würde schon ausreichen.

Die Desserts waren auffallend hochwertig.

Leider war der Kaffeeservice nicht nach meinen Geschmack. Ein Dreiviertel gefüllter Late mit ziemlich wenig Kaffee/ Espresso ist leider zu den gebotenen Speisen absolut nicht passend.

Trotzdem ist der Landgraf einen Ausflug wert.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, btx_traveler!
Bewertet 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert im Restaurant, ich habe lange nicht so gut gegessen. Die Küche ist regional aber modern, extrem lecker. Besonders aufgefallen ist mir die herrliche Schmand Salatsauce.
Der Biergarten ist wunderbar, nix wie hin

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Sjoegren!

Reisende, die sich Hotel-Restaurant Landgraf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Landgraf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!