“Sehr spärlich - aber gut!”

Kaiserbahnhof Gallo Rosso
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Laxenburg
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Der Kaiserbahnhof Gallo Rosso in Laxenburg gilt als ältester noch erhaltene Biedermeierbahnhof Österreichs. Wo einst der Kaiser vom Zug in die Kutsche stieg, um in die Franzensburg zu gelangen, findet sich heute ein attraktives Veranstaltungszentrum mit stilvollem Restaurantbereich, welches Außen und Innen in einem gelungen Mix aus Tradition und moderner Architektur strahlt. Der Kaiserbahnhof Gallo Rosso Laxenburg ist voll klimatisiert, verfügt über einen Restaurantbereich, einen Wintergarten, einer Gartenterrasse, einen Veranstaltungssaal mit modernster Licht - und Tontechnik sowie einem eigenen Foyer und bietet Platz für bis zu 470 Personen.
Bewertet 1. April 2018

Calamari alla griglia; wiewso sooo sparsam mit dem Gemüse?? Spargelcremsuppe mit Shrimps: wieso so gestreckt ?? Man fragt sich wiesooo???......sonst passe´rt alles für´s öffters kommen ;-)))

Danke, esuhrada!

Bewertet 22. Februar 2018

Mittagessen im Kaiserhof.
Die Kellner sind ein wenig "eigen" aber vielleicht hatten sie nur einen schlechter Tag.
Das Essen war aber leider auch grenzwertig;

Vorspeise:
Das Carpaccio war innerhalb etwa 3 Minuten am Tisch, also offensichtlich schon Stunden vorher angerichtet - und so hat es auch geschmeckt, trocken und langweilig, viel zu wenig (trockenes) Fleisch darunter, dafür viel Rucolasalat oben drauf (der war aber frisch).

Hauptspeise:
Beim Kalbsrahmragout mit Bandnudeln war die Rahmsauce leider geronnen (!!!) und das Kalbfleisch mit Flachsen durchsetzt (wie kann so etwas passieren?). Geschmacklich grenzwertig.

Nachspeise:
Es gab Cheesecake. Hart und trocken.

Schade um das Mittagessen, wenn ich nicht mit Geschäftspartnern dort gewesen wäre hätte ich es direkt und persönlich reklamiert. So habe ich mich bei meinem Kunden entschuldigt und gehe das nächste mal in ein anderes Lokal.

Danke, mz103!
Bewertet 18. Februar 2018

Dass wir die Geburtstagsfeier und den Pensionsantritt meiner Frau mit der Familie bei Ihnen feiern, nach einem Mittagessen, sollte Aussage genug sein.

Danke, NorbertK1658!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Mahlzeit in netten Ambiente; Nichtraucher leider nur im Wintergarten; Service freundlich und sehr bemüht.

Danke, Leopold Z!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Anspruch und Realität gehen diametral auseinander !!!
Da geht einfach Alles viel besser!
Ambiente: 3-4
Essen: 2
Bedienung: 1-2

Danke, Arno H!

Reisende, die sich Kaiserbahnhof Gallo Rosso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Laxenburg, Niederösterreich
Baden, Niederösterreich

Mödling, Niederösterreich

Achau, Niederösterreich
Laxenburg, Niederösterreich

Sie waren bereits im Kaiserbahnhof Gallo Rosso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!