“Top-Eissalon.” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Laxenburg
Munchendorf, Österreich
“Top-Eissalon.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Trotz wechselnder Besitzer wird die Top-Qualität seit Jahrzehnten gehalten. Auch Sonderwünsche bei der Zusammenstellung von Coups werden erfüllt. Sehr nettes Ambiente, zusätzlich steht ein Garten zur Verfügung. Service, Eissorten und ihre Qualität, Ambiente und Atmosphäre laden jedes Mal zum Wiederkommen ein.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Peter G!

“Hausgemachtes Eis - unglaublich lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Dieser Eissalon ist zu Recht der Beste in Wien und Umgebung!! Hervorragende Eissorten...meine Favoriten sind das Holunderblüteneis, Nutella, Apfel und Limette, aber eigentlich sind alle unglaublich lecker!! Die Preise sind absolut angemessen, die Portionen sind äußerst großzügig bemessen und das Personal ist stets freundlich und nett!! Wir verbinden den Besuch im Eissalon immer mit einem Spaziergang im Schlosspark Laxenburg, somit fallen die Kalorien gar nicht ins Gewicht ;-)

• Aufenthalt Juni 2014
4 Danke, Romana L!
“Ausgezeichnete”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ausgezeichnete Qualität, zu den Stoßzeiten braucht man viel Geduld und kann schon mal 10 Minuten warten, aber es lohnt sich, auch große Portionen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Martin B!
“Einfach lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Hervorragendes Eis! Es schmeckt tatsächlich nach dem was draufsteht. Keine Chemie. Ich und meine Freundin waren auch begeistert von den neuen Eissorten. Alles in allem ein super Eissalon

1 Danke, Lia S!
Laxenburg, Österreich
“Ein sehr guter Eissalon.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein sehr guter Eissalon mit sehr geschmackvollen verschiedenen Eisvariationen. Dieser Eissalon iste einen Umweg wert.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Walter T!