“Hausgemachtes Eis - unglaublich lecker!!!”
Bewertung zu Eissalon Laxenburg

Eissalon Laxenburg
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Laxenburg
Bewertet am 4. Juni 2014

Dieser Eissalon ist zu Recht der Beste in Wien und Umgebung!! Hervorragende Eissorten...meine Favoriten sind das Holunderblüteneis, Nutella, Apfel und Limette, aber eigentlich sind alle unglaublich lecker!! Die Preise sind absolut angemessen, die Portionen sind äußerst großzügig bemessen und das Personal ist stets freundlich und nett!! Wir verbinden den Besuch im Eissalon immer mit einem Spaziergang im Schlosspark Laxenburg, somit fallen die Kalorien gar nicht ins Gewicht ;-)

4  Danke, Romana L!

Bewertet am 6. Mai 2014

Ausgezeichnete Qualität, zu den Stoßzeiten braucht man viel Geduld und kann schon mal 10 Minuten warten, aber es lohnt sich, auch große Portionen.

Danke, Martin B!
Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Hervorragendes Eis! Es schmeckt tatsächlich nach dem was draufsteht. Keine Chemie. Ich und meine Freundin waren auch begeistert von den neuen Eissorten. Alles in allem ein super Eissalon

1  Danke, Lia S!
Bewertet am 20. Januar 2014

Ein sehr guter Eissalon mit sehr geschmackvollen verschiedenen Eisvariationen. Dieser Eissalon iste einen Umweg wert.

3  Danke, Walter T!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Diesen Eisstadion gibt es schon sehr lange....bei meinem heurigen Besuchen im Schlosspark machte ich als Eisliebhaber natürlich Halt und kaufte mir die Ministanizeln um teures Geld!
Nicht nur die Portionen sind viel kleiner als gewohnt, auch die Qualität hat deutlich nachgelassen! Für meinen Gaumen war dies so und so nie mein Lieblingseis weil zu flüssig und wenig natürlich, aber seit zwei Jahren auch wahnsinnig kristallig und wenig geschmacksintensiv, die Bedienung auch nicht freundlich! Man hat das Gefühl der Abfertigung auch wenn nichts los ist! Der Eissalon selbst ist sehr modern und schön renoviert, vielleicht wäre es aber klüger gewesen in die Qualität zu investieren! Leider keine Alternative beim Schlosspark!

1  Danke, Kalkalpen!