“Ausgezeichnete”

Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: rollstuhlgerecht
“Ausgezeichnete”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Ausgezeichnete Qualität, zu den Stoßzeiten braucht man viel Geduld und kann schon mal 10 Minuten warten, aber es lohnt sich, auch große Portionen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Martin B!

“Einfach lecker!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Hervorragendes Eis! Es schmeckt tatsächlich nach dem was draufsteht. Keine Chemie. Ich und meine Freundin waren auch begeistert von den neuen Eissorten. Alles in allem ein super Eissalon

1 Danke, Lia S!
Laxenburg, Österreich
“Ein sehr guter Eissalon.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Ein sehr guter Eissalon mit sehr geschmackvollen verschiedenen Eisvariationen. Dieser Eissalon iste einen Umweg wert.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Walter T!
“Hat deutlich nachgelassen!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Diesen Eisstadion gibt es schon sehr lange....bei meinem heurigen Besuchen im Schlosspark machte ich als Eisliebhaber natürlich Halt und kaufte mir die Ministanizeln um teures Geld!
Nicht nur die Portionen sind viel kleiner als gewohnt, auch die Qualität hat deutlich nachgelassen! Für meinen Gaumen war dies so und so nie mein Lieblingseis weil zu flüssig und wenig natürlich, aber seit zwei Jahren auch wahnsinnig kristallig und wenig geschmacksintensiv, die Bedienung auch nicht freundlich! Man hat das Gefühl der Abfertigung auch wenn nichts los ist! Der Eissalon selbst ist sehr modern und schön renoviert, vielleicht wäre es aber klüger gewesen in die Qualität zu investieren! Leider keine Alternative beim Schlosspark!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Kalkalpen!
Laxenburg, Österreich
“das beste Eis weit und breit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

An den Wochenenden braucht man viel Zeit,um ein Eis oder einen Sitzplatz zu bekommen. Gute Qualität ist eben begehrt. Die Portionen sind so groß, wie sie in Wien selten zu finden sind. Sehr große Sortenauswahl und köstliche Becherkreationen lassen das "Eisherz" höher schlagen. Wer Eis liebt und Laxenburg besucht, kann da nicht vorbei gehen.

Aufenthalt August 2013
Danke, 2026030843!