“Hat deutlich nachgelassen!”
Bewertung zu Eissalon Laxenburg

Eissalon Laxenburg
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Laxenburg
Bewertet am 16. Oktober 2013

Diesen Eisstadion gibt es schon sehr lange....bei meinem heurigen Besuchen im Schlosspark machte ich als Eisliebhaber natürlich Halt und kaufte mir die Ministanizeln um teures Geld!
Nicht nur die Portionen sind viel kleiner als gewohnt, auch die Qualität hat deutlich nachgelassen! Für meinen Gaumen war dies so und so nie mein Lieblingseis weil zu flüssig und wenig natürlich, aber seit zwei Jahren auch wahnsinnig kristallig und wenig geschmacksintensiv, die Bedienung auch nicht freundlich! Man hat das Gefühl der Abfertigung auch wenn nichts los ist! Der Eissalon selbst ist sehr modern und schön renoviert, vielleicht wäre es aber klüger gewesen in die Qualität zu investieren! Leider keine Alternative beim Schlosspark!

1  Danke, Kalkalpen!

Bewertet am 9. September 2013

An den Wochenenden braucht man viel Zeit,um ein Eis oder einen Sitzplatz zu bekommen. Gute Qualität ist eben begehrt. Die Portionen sind so groß, wie sie in Wien selten zu finden sind. Sehr große Sortenauswahl und köstliche Becherkreationen lassen das "Eisherz" höher schlagen. Wer Eis liebt und Laxenburg besucht, kann da nicht vorbei gehen.

Danke, 2.026.030.843!
Bewertet am 1. Juli 2013

Gute Qualität - moderate Preise - Früchte sicher frisch vom Markt - schmecken ausgezeichnet . Auch die Auswahl ist riesig!

Danke, Semmeringer!
Bewertet am 31. August 2012

Ein Eisklassiker im Süden von Wien mit perfektem Eis und seit 2012 auch mit neu und modern gestaltetem Interieur. Lokal, Location (im Zentrum von Laxenburg - nahe des Eingangs zum Schlosspark) und das Eis sind super. Wenn jetzt auch noch die Mitarbeiter ein wenig mehr "Herz" & "Freundlichkeit" versprühen würden wäre es "Top".

1  Danke, Lax-Lion!
Bewertet am 21. August 2012

Kurz vor dem Haupteingang zum Schlosspark Laxenburg liegt der Eissalon. Er ist an schönen Tagen leicht zu finden, da sich viele Menschen bis auf die Straße anstellen. Das Warten ist zwar unangenehm, aber dafür wird man anschließend mit vielen verschiedenen Sorten an selbstgemachtem Eis mit Biomilch verwöhnt. Die Wartezeit kann man sich mit dem Betrachten eines Videos über die hauseigene Eiserzeugung verkürzen. Wer lieber den klassischen Eisbecher oder Kaffee genießen will, kann sich im schönen Lokal oder im angeschlossenen Gastgarten verwöhnen lassen. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

1  Danke, Hannes S!