Bewertet 30. April 2018

Das Hotel ist schön und ruhig gelegen. Die Zimmer verfügen über grosse TVs, Klimaanlage (selber einstellbar), geräumige Badezimmer, schnelles WLAN und grosszügige Garderoben. Man fühlt sich willkommen und wird zuvorkommend und aufmerksam behandelt. Die Formalitäten (Check-In, Check-Out) gehen rasch und unkompliziert über die Bühne. Auch bei weitergehenden Anliegen (Ortskenntnisse, Benutzen des Druckers in der Rezeption) wird einem anstandslos und gerne geholfen. Einziger Wermutstropfen ist die verkehrlich ungünstige Anbindung an Nürnberg. Mit dem öffentlichen Verkehr muss mehrfach umgestiegen werden; für Ortsunkundige eine Herausforderung. Je nach Verbindung dauert die Reise zwischen Bahnhof Nürnberg und Hotel Bomonti fast eine Stunde. Deshalb nimmt man vom Bahnhof am besten ein Taxi, das gegen 30 Euro kostet. Insgesamt ist das Hotel aber sicherer Wert in der Gegend!

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Benjamin S!
Bewertet 21. April 2018

relativ neu anmutendes Hotel, rundherum macht es einen gepflegten Eindruck.
WLAN war problemlos und OK. Parken entweder in der Umgebung wenn man früh genug ankommt oder in der Tiefgarage.
Etwas eigenartig war es im Bad das die Kleenex-Box nicht an die Wand befestigt war und die Zusatzlampen nicht gesteckt waren, noch nicht alles fertig ?
Das die Heizung im Bad morgens um sieben noch kalt war ist auch eher seltsam.
Das Frühstück war sehr gut, das Angebot hat mir gefallen - und das will schon was heißen. Das Personal beim Frühstück war ebenfalls sehr aufmerksam und nett.
Wenn es passt komme ich gern wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dennis p!
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

War für 2 ÜN zur Messezeit dort. Das Zimmer ist sehr schön. Betten waren weich und alles rundum sehr sauber und gepflegt.
Es gab leckeres Buffet zum Frühstück und der Service war ausgezeichnet. Mitarbeiter stets um ein Lächeln bemüht und hilfsbereit.
Nur das Abendbuffet für 25 € p.P. (Ohne Getränke) erschien mir für das servierte Essen etwas happig.
Rundum ein schöner Aufenthalt! Nächstes Jahr sicher wieder.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Natalja K!
Bewertet 29. März 2018

Ich bin geschäftlich von Dezember 2015 bis März 2018 in einem Projekt bei einem Klienten in Nürnberg gewesen. In dieser Zeit habe ich Montag bis Freitag (soweit keine Außentermine) ausschließlich im Bomonti-Hotel übernachtet. Es ist ein super gepflegtes und geführtes Hotel mit einem wirklich motivierten und kompetenten Team. Sehr modern und gemütlich eingerichtet, bequeme Betten und eine gute Ausstattung. Das Hotel kommt sehr gut mit der kompletten Bandbreite an Gästen zurecht: Familien mit kleinen Kindern über einzeln reisende Geschäftsleute bis hin zu fremdsprachigen (z.B. asiatischen) Messebesucher-Gruppen. Das Frühstück ist immer super und frisch; das Lunch-Paket (mit viel Liebe hergerichtet) ist sehr zu empfehlen (Ich hatte tagsüber keine Verpflegungsmöglichkeit im Büro), der Service ist sehr aufmerksam.
Die Bar ist ebenfalls zu empfehlen; die beiden Barkeeper machen Ihre Sache wirklich gut. Auch die Bestellung von Speisen beim benachbarten italienischen Restaurant hat immer gut geklappt.
Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig und ruhig in einem Wohn-/Mischgebiet gelegen, und es hat eine Tiefgarage!
Falls ich wieder in Nürnberg/Fürth zu habe, werde ich auf jeden Fall im Bomonti Hotel wohnen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich gut und perfekt ausgestattet.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, jensh680!
Bewertet 29. Dezember 2017

Wir waren (leider) nur für eine Nacht im Bomonti-Hotel, aber wir kommen bestimmt wieder.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet mit bequemen Boxspringbetten. Angenehm auffallend ist die Ruhe im Zimmer, weder Straßenlärm noch Geräusche im Haus sind störend wahrnehmbar.
Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend gefüllt mit frischen Speisen, so dass für jeden Geschmack etwas zu finden ist. Sonderwünsche wie laktosefreie Milch oder Sojamilch sind kein Problem.
Das Highlight sind aber die jederzeit höflichen, netten, zuvorkommenden und super freundlichen Mitarbeiter, die adrett gekleidet diskret im Hintergrund sind und bei Bedarf jederzeit weiterhelfen. Ein großes Kompliment an das tolle Team, so wünscht man sich einen perfekten Aufenthalt im Hotel!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasSomm!