“Einfach unglaublich, dass es so was tolles heute noch gibt!!!!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Landgasthof Schönbühl

und 1 weitere Seite
Landgasthof Schönbühl
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
“Einfach unglaublich, dass es so was tolles heute noch gibt!!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Das Essen ist einfach nur lecker, der Service gekonnt und charmant, aber das Beste sind die Besitzer (herzlich, freundlich, hilfsbereit), besonders die Junior Chefin!!!! Einfach hingehen und geniessen!!!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, pacer6666!
Corinne G, Inhaber von Landgasthof Schönbühl, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Guten Abend pacer6666
Vielen herzlichen Dank für Ihre Komplimente. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Landgasthof genossen haben und Sie mit unserem Service, der Küche sowie der Familie Gerber zufrieden waren. Es ist immer schön zu lesen, dass unser Tun geschätzt wird, danke. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder!
Frühlingshafte Grüsse
Corinne Gerber

Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind jedes Jahr geschäftlich in der Region Moosseedorf unterwegs und übernachten jeweils hier.
Zimmer sind stets sauber und bieten das Nötigste. Isolierungen eher schlecht, die Zimmernachbarn hört man leider zu gut.
Zum Restaurant, dieses bietet Erstklasse CHer-Küche. Jedoch sind die Portionen relativ klein und die Preise eher stolz.
Service-Angestellte super nett.
Hotel liegt zwar im Dorfkern, jedoch haltet sich der Verkehr vor dem Haus in Grenzen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, bijuela!
Corinne G, Inhaber von Landgasthof Schönbühl, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Guten Abend "bijuela"
Besten Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie vielmals unsere verspätete Rückmeldung.
Es freut uns, dass Sie bereits mehrmals bei uns übernachtet und die Zimmer stets als gut gereinigt empfunden haben. Die Sauberkeit liegt uns sehr am Herzen! Dass es für Sie etwas zu laut war, tut uns Leid. Da es ein sehr altes Gebäude ist, gestaltet sich die Lärmisolierung als Herausforderung, die wir jedoch angehen.
Für Ihr Kompliment zur erstklassigen Schweizer-Küche möchten wir uns zudem sehr bedanken. Uns ist wichtig, dass Sie "gut bürgerliche", geschmack- und phantasievolle sowie frische Speisen geniessen können und mit gefülltem Magen unser Haus verlassen. Grundsätzlich fragen wir stets nach, ob der Gast genug gehabt hat und servieren jederzeit gerne mehr. Schliesslich ist unser Ziel, dass Sie zufrieden sind und wieder zu uns zurückkehren. Dass dies bei Ihrem letzten Besuch nicht geklappt hat, dafür entschuldigen wir uns ganz herzlich. Gerne werden wir versuchen, Sie bei einem weiteren Besuch noch mehr zu verwöhnen und von unseren Dienstleistungen –nicht nur im Kulinarik- und Service-Bereich - zu überzeugen!

In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen!
Freundliche Grüsse aus dem Gasthof
Corinne Gerber
Ladenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im Landgasthof gespeist aber nicht übernachtet, leider gibt es für das Restaurant (noch) keine Eintragung bei Tripadvisor. Das Restaurant hat alle unserer Erwartungen erfüllt, teilweise auch übertroffen. Ein gemütliches Lokal mit äußerst freundlichem Personal, mit traditioneller, wunderbar präsentierter Schweizer Küche. Das Trüffelconsomme schmeckte traumhaft gut, die kleinen Trüffelraviolis zergingen auf der Zunge und hinterließen einen zarten Trüffelgeschmack, wunderbar. Die Eglifilets, wie sich's gehört, die Desserts zahlreich und ordentlich. Gute Weinauswahl, der Haussekt vom Bielersee sehr empfehlenswert. Wir kommen sicherlich wieder, wenn wir die Vorzüge der Schweizer Küche ohne "new wawe Schnickschnack" genießen wollen. Man hat das Gefühl, hier ist man einfach gut aufgehoben.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, readont!
Corinne G, Inhaber von Landgasthof Schönbühl, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Guten Nachmittag Familie "readont"
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche und äusserst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Stunden im Gasthof genossen haben und sich bei uns "gut aufgehoben" gefühlt haben. Genau das ist nämlich unser Ziel, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und entspannt geniessen können. Sie zu verwöhnen wird bei uns gross geschrieben!
In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben
mit sonnigen Grüssen aus dem Gasthof
Familie Gerber und das Landgasthof-Team
Wettingen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich übernachtete dort da ich auf den Golfplatz Moosseedorf musste... es war okay, aber nichts besonderes, direkt an einer vielbefahrenen Strasse. Vom Zimmer darf man nicht zu viel erwarten, aber es war sauber.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Marco M!
Gland, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Wir brauchten ein Hotel in dieser Gegend und es gab nicht viel Auswahl. Wir können das Restaurant nicht beurteilen, da wir es nicht benutzt haben, aber das Hotel ist definitiv den Preis nicht wert. Ausserdem ist es unverständlich wie es "Land"-Gasthof heissen kann- weit und breit kein Land in Sicht.

Schlecht isoliert (am Morgen hörten wir die Leute im Zimmer nebenan), keine Minibar, keine Duschkabine, Frühstück mittelmässig (wenig Obst.fast keine Charcuterie mehr um 09:00 Uhr).

Es war hingegen tiptop sauber, und das Personal sehr freundlich und es hat eigentlich für unsere Ansprüche genügt. Wenn der Preis um die 150 CHF gewesen wäre, hätten wir wahrscheinlich eine Super-Bewertung gegeben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Monika K!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Der Landgasthof Schönbühl ist ein sehr guter Familienbetrieb und das spürt man. Der Patron ist stets zugegen, garantiert für die gute Qualität des Essens und des Services und hat auch immer ein freundliches Wort für den Kunden bereit. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne (früher ohne Kinder) und sind jedes Mal sehr zufrieden mit Küche und Leistung allgemein. Die Gaststube bietet einen Blick auf den schönen und gepflegten Garten (mit Kinderspielplatz), der auf der Rückseite des Hauses liegt. Im Sommer ist es hier sehr stimmungsvoll. Die Säle unterschiedlicher Grösse bieten sich für Familienfeiern an und besonders diejenigen im Parterre sind sehr gediegen und auch "heimelig". Die Karte ist gutbürgerlich mit klassischen Schweizer Gerichten und bietet sowohl saisonale Angebote wie auch Spezialwochen. Hier wird solide und fachmännisch gekocht, die Teller sind stets schön angerichtet und die Weinkarte enthält auch eine gute Auswahl an Offenausschank. Diesem Betrieb gelingt der Spagat zwischen Kinderfreundlichkeit und Anspruch auf schönes, ruhiges Ambiente und guter Qualität. Die Kinder dürfen in der Küche ein Dessert aussuchen, Kinderkarte und Malstifte werden angeboten. Wir können dieses Restaurant ohne Vorbehalte empfehlen und kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Mittelwald!
Frankfurt M
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

TipTop sauber und ein freundliches Personal. Lediglich das Frühstück könnte etwas besser sein. weiter so

• Aufenthalt August 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Othmane S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Urtenen-Schoenbuehl.
Best Western Hotel Grauholz
Nr. 10 von 30 in Bern
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 3 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Landgasthof Schönbühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Schönbühl

Unternehmen: Landgasthof Schönbühl
Anschrift: Alte Bernstrasse 11 | 3322 Urtenen-Schönbühl, Urtenen-Schoenbuehl 3322, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Urtenen-Schoenbuehl
Nr. 1 von 1 Hotels in Urtenen-Schoenbuehl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Schönbühl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Schönbühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.