“Ruhige Lage”

Schlosswirt Meseberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Gransee
“Ruhige Lage”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das erste Mal war ich bei einer Hochzeit im August hier Gast und nun Sonntags zum Spaziergang
und Mittagsmahl.(5 Personen) Wir waren uns einig, Toll ! Die kleine Runde um den Huwenosee (1,5
Stunden) im Herbstlaub ist herrlich und das Essen danach wunderbar . Jeder von uns hat etwas Anderes gegessen. ( Wild ,Fisch, Geflügel ) Allen hat es sehr geschmeckt . Der Topfenstrudel danach war der Höhepunkt. (findet man kaum in Österreich so gut) Für Berliner eine super Ausflugsadresse in kurzer Fahrt zu erreichen. Das Schloss der Regierung kann man durch den Zaun beäugen. Das Gelände ist sehr gut gepflegt und es gibt einen direkten Durchgang zum See.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Matthias R!

Alleinreisende
Bayern, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Restaurant Schloßwirt ist ein altes von der Messerschmidt-Stiftung liebevoll restauriertes Werkstattgebäude direkt gelegen neben dem wunderschön resraurierten Schloß.welches nun Gästehaus der Bundesregierung ist.Das neu errichtete Hotel daneben habe ich noch nicht besucht.Die Küche im gemütlichen Restaurant u.auf der schönen Terrasse mit ortsüblichen Spezialitäten bes.Fisch ist sehr gut u.preiswert.Freundliches ,adrettes Personal

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 Danke, arnd b!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 25. August 2010

Hotel ist traumhaft gelegen neben dem Schloss Meseberg;
Gegend drumherum doch eher trostlos, daher nur für Kurz-Trips geeignet, sonst droht Langeweile;
Zimmer sehr gut und modern;
angeschlossenes Restaurant ist sicher zu empfehlen, aber auch nicht gerade günstig;
gut geeignet für einen ruhigen Erholungsurlaub

• Aufenthalt April 2010, Paar
6 Danke, mecklenbrauck!
Hamburg
Bewertet am 11. Juni 2010

Direkt neben Schloß Meseberg und mit Blick auf das Schloß und seinen schönen Barockgarten liegt dieses Hotel. Die Anmeldung erfolgte im Restaurant, das im Nebengebäude liegt. Zunächst wurden wir zum kostenlosen Parkplatz hinter der Hotel geführt. Dann wurde uns unser sehr geräumiges und freundlich helles Zimmer im Erdgeschoß mit Doppeltüren zur Terrasse und Blick auf Schloß Meseberg gezeigt. Es gefiel uns auf Anhieb. Auch das Badezimmer war groß und komfortabel ausgestattet.
Da wir uns leider einen sehr kalten und regnerischen Maitag ausgesucht hatten, sind wir in die Sauna (unten im Hotel) gegangen und haben es sehr genossen, diesen Bereich ganz für uns zu haben. Klein - aber fein.

Das Abendessen im Restaurant war gut und liebevoll angerichtet, wobei die Portionen für uns kaum zu bewältigen waren. Auch hier war der Service ausgesprochen freundlich und professionell.

Das Frühstücksbuffet wurde im Festsaal des Restaurants serviert und bot eine gute Auswahl. Auch unsere Sonderwünsche nach Cappuccino wurden gern erfüllt.

Wir haben unseren Aufenthalt trotz des schlechten Wetters sehr genossen und würden dieses Hotel jederzeit empfehlen. Bei schönerem Wetter hätte es sicher gelohnt den Fahrradverleih in Anspruch zu nehmen oder ausgiebiger im Barockgarten zu wandern.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 Danke, akoHamburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gransee.
Maritim Hafenhotel Rheinsberg
Nr. 1 von 6 in Neuruppin
Schloss Ziethen
Schloss Ziethen
Nr. 2 von 2 in Kremmen

Sie waren bereits im Schlosswirt Meseberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosswirt Meseberg

Unternehmen: Schlosswirt Meseberg
Anschrift: Meseberger Dorfstr. 27, 16775 Gransee, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Gransee
Nr. 1 von 1 Hotels in Gransee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosswirt Meseberg 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosswirt Meseberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosswirt Meseberg Gransee, Brandenburg
Hotel Schlosswirt Meseberg Gransee