“Einfach nur lecker !!! ”
Bewertung zu Café Marina

Café Marina
Platz Nr. 2 von 19 Restaurants in Hvide Sande
Preisbereich: 4 $ - 25 $
Küche: Dänisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Urlaub mehrmals im Café Marina und es war ausgesprochen lecker! Die Marinaplatte ist sehr sehr lecker! Wir würden es jedem empfehlen und kommen sicher wieder!

Danke, Micka9113!

Bewertet 21. September 2020

Wir haben sehr leckere Burger gegessen. Es sind große Portionen. Der vegetarische Burger war richtig gut. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Es wurde jeder Tisch desinfiziert, bevor er wieder besetzt wurde.

Danke, Sabine196603!
Bewertet 4. September 2020

Sehr leckeren Marinaburger und sehr leckere Spareribs (Chili) gegessen.
Preis Leistung ist sehr gut.
Sehr nette und freundliche Bedienung.

Danke, Thorsten B!
Bewertet 3. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am ersten und am letzten Tag unseres Urlaubs hier essen. Die Burger sind sehr lecker, vor allem die Knoblauchmayo zu den Pommes. Die Portionen sind sehr groß.

Danke, ErnstRobert!
Bewertet 31. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Mittag in diesem Lokal, um eine "Kleingkeit" zu Essen. Die "Kleinigkeiten" waren große, super leckere Portionen. Bedient wurden wir von sehr nettem Personal, wir waren rundum zufrieden. Eine dicke Empfehlung von uns!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, _-_-Di_Anchen-_-_-_1!