“Idillische Ruhe” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Wildpark Hotel
“Idillische Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auf einer Geschäftsreise bin ich hier für eine Nacht untergekommen.
Die Zimmer waren sauber und man hatte alles was das Herz begehrt. Eine Minibar, Badezimmer mit Pflegeprodukten. Eine schöne Aussicht ins Grün. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und man vermisste nichts.
Alles dem Stand von 4 Sternen entsprechend. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Cirrus-Chris!

Rheinland-Pfalz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr ordentliche Leistung der Küche; jedoch der Service im Rest. steht in keiner Relation zu einem Hotel mit soviel Sternen !! Da liegen Welten zwischen , schade! Von der Aufnahme der Bestellung über das Servieren bis zu fehlenden Nachfragen. Getränke mussten nachgefragt werden.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, wildewolf1111!
Hogano_Hotels, Manager von Wildpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Sehr geehrter Herr Wildewolf1111,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir waren sehr überrascht über Ihre negative Resonanz, da wir normalerweise einen sehr hohen Servicestandard haben, welcher sich u.a. in der Auszeichnung "Servicequalität Deutschland" widerspiegelt.
Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns genauere Angaben zu der Serviceitarbeiterin zukommen lassen könnten, damit wir eventuelle Defizite ausgleichen können. Sie erreichen uns unter der folgenden E-Mail-Adresse: info@hogano.com oder telefonisch unter der Telefonnummer 02661/6220.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus nochmal besuchen würden, um Sie auch von unserem Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Marienberg
Carolin Rübsamen
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Schon toll, was aus dem in die Jahre gekommenen Hotel geworden ist. Der Neubau und der Altbau sind architektonisch so gelungen zusammen geführt worden, dass man denkt, das war schon immer so.

Einsame Spitze ist natürlich das Drehrestaurant auf dem Dach mit super Ausblick über den Westerwald. Hier hatten wir an einem Samstag Abend das Dinnerbuffet gegessen, u.a. mit live zubereitetem Steak, mit Spießbraten, jede Menge Lachs, Fischfilet, mehrere Salate, Gemüse, Tomaten mit Mozarella, Käse, Früchen usw. - und das für nur 21,50 Euro. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Wir hatten das Komfort Doppelzimmer, sehr geräumig mit großem Bad. Der Hammer ist der schöne Balkon mit Blick über Bad Marienberg. Hier kann man abends nach einer ausgedehnten Wanderung in Ruhe sein Bier oder Wein genießen.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, es war alles ausreichend vorhanden. Selbst die 5 - Minuten Eier waren auf den Punkt, meist sind sie ja hart gekocht. Lediglich der Kaffee schmeckte abgestanden.

Zu erwähnen ist auch noch das schöne Hallenbad mit Sauna, auch wenn wir es nicht genutzt hatten.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon buchen, Blick Richtung Bad Marienberg.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Martin S!
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

gerne wieder in dieses Hotel. alles super nur die anfahrt ist schlecht beschildert und weit von der nächsten Autobahn weg. besonders geeignet für Familien mit kindern da gleich am Hotel der wildpark beginnt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, blubber_190!
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel hat eine super ruhige Lage. Wir hatten die Wohlfühltage für zwei gebucht in der Junior Suite mit Whirlpool. Es war einfach super entspannend.
Schon beim Reinkommen ins Zimmer fühlte man sich superwohl. Der Sekt war kühl gestellt, das Zimmer schön warm. Kein Wunsch blieb offen.
Und egal welche Frage man hatte, die Damen an der Rezeption waren immer sehr hilfreich und super freundlich.
Sowohl die sportliche Betätigung im Fitnessraum war möglich, als auch einfach nur entspannen im Spa-Bereich.
Und die Ganzkörpermassage, welche in dem Paket enthalten war, einfach gigantisch und super empfehlenswert. Auch die Termine waren supergelegt, direkt hintereinander und am frühen Nachmittag.
Genau wie die kulinarische Seite, die Küche hat super Leistung gebracht und wir haben einfach nur noch genießen können, traumhaft und mega lecker.
In der Bar gab es rundumstimmige Cocktails zu einem absolut fairen Preis und im Wintergarten konnte man dazu sogar noch seine Zigarette genießen.
Wir hatten mit dem Paket ein Rund-um-Wohlfühlpaket und würden das jederzeit wieder tun.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Manuela P!
Gilserberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wanderwochenende im Westerwald und wunderbarer Sonnenschein - dafür kann das Hotel nichts - aber es Beeinflusst die Stimmung und somit die Wahrnehmung.
Bei Eintritt ins Einzelzimmer dachte ich: oh je - muffiger Geruch. 20 min gelüftet und alles war ok. Es fehlt ein Safe. Ansonsten im Zimmer alles ok - Minibar, kleiner TV, Schrank mit ausreichender Ablagefläche. Bad ausreichend groß mit Fön, Vergrößerungsspiegel.
Frühstückbuffet reichhaltig - es wurde immer wieder nachgefüllt. Reichhaltige Auswahl (sehr gut die frischen Croissants). Abendessen qualitativ gut und angemessene Preise.
Das Hotel ist ein idealer Ausgangsort für Wanderungen auf dem Westerwaldsteig und der Feuerschleife (auf der Homepage der Gemeinde beschrieben - Wegemarkierungen dafür sucht man vergebens - aber ein bisschen Pfadfinder spielen macht auch Spaß).
Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, wagner_praus!
Schwarzwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein familiär geführtes Hotel fernab von Hektik und Großstadtlärm und eine halbe Autostunde vom nächsten Autobahnanschluss! Wir hatten ein großzügiges "Hundezimmer", in dem unser vierbeiniger Begleiter gern dabei sein durfte. Ich fand es eine gute Idee, einen Teil der Zimmer den Tierfreunden vorzuenthalten, damit andere Gäste nicht doch mal ein Hundehaar in ihrem Zimmer finden.

Auf 640 m² ertreckt sich der Beauty- und Spabereich. Ein stilvoll elegant eingerichtetes Restaurant und die "Piazza Leone" mit á la carte Speisen und einem reichhaltigen kalt-warmen Buffet lädt abends zum Essen. Kaffee und Kuchen ließen wir uns im 360° Drehrestaurant servieren. Wer eine Stunde dort oben ist, hat sich mit dem Restaurant genau einmal um die eigene Achse gedreht und neben dem Kuchen auch den Blick in alle Himmelsrichtungen genießen können.

Der hoteleigene Shuttleservice hat uns an einem Tag kostenlos zum anderen Ende der achten Etappe des Westerwaldsteigs gebracht, so dass wir gemütlich mit Lunchpaketen ausgestattet, 16 km zum Hotel zurück wandern konnten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Wanderralph!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Marienberg.
Landhotel Kristall
Nr. 1 von 3 in Höhr-Grenzhausen
Glockenspitze
Glockenspitze
Nr. 1 von 2 in Altenkirchen

Sie waren bereits im Wildpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wildpark Hotel

Unternehmen: Wildpark Hotel
Anschrift: Kurallee 2, 56470 Bad Marienberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Marienberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Marienberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wildpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wildpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wildpark Hotel Bad Marienberg
Hotel Wildpark Bad Marienberg