Wildpark Hotel
Expedia.com
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Februar 2014

Schon toll, was aus dem in die Jahre gekommenen Hotel geworden ist. Der Neubau und der Altbau sind architektonisch so gelungen zusammen geführt worden, dass man denkt, das war schon immer so.

Einsame Spitze ist natürlich das Drehrestaurant auf dem Dach mit super Ausblick über den Westerwald. Hier hatten wir an einem Samstag Abend das Dinnerbuffet gegessen, u.a. mit live zubereitetem Steak, mit Spießbraten, jede Menge Lachs, Fischfilet, mehrere Salate, Gemüse, Tomaten mit Mozarella, Käse, Früchen usw. - und das für nur 21,50 Euro. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Wir hatten das Komfort Doppelzimmer, sehr geräumig mit großem Bad. Der Hammer ist der schöne Balkon mit Blick über Bad Marienberg. Hier kann man abends nach einer ausgedehnten Wanderung in Ruhe sein Bier oder Wein genießen.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, es war alles ausreichend vorhanden. Selbst die 5 - Minuten Eier waren auf den Punkt, meist sind sie ja hart gekocht. Lediglich der Kaffee schmeckte abgestanden.

Zu erwähnen ist auch noch das schöne Hallenbad mit Sauna, auch wenn wir es nicht genutzt hatten.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon buchen, Blick Richtung Bad Marienberg.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin S!
Bewertet 21. November 2013

gerne wieder in dieses Hotel. alles super nur die anfahrt ist schlecht beschildert und weit von der nächsten Autobahn weg. besonders geeignet für Familien mit kindern da gleich am Hotel der wildpark beginnt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, blubber_190!
Bewertet 15. November 2013

Das Hotel hat eine super ruhige Lage. Wir hatten die Wohlfühltage für zwei gebucht in der Junior Suite mit Whirlpool. Es war einfach super entspannend.
Schon beim Reinkommen ins Zimmer fühlte man sich superwohl. Der Sekt war kühl gestellt, das Zimmer schön warm. Kein Wunsch blieb offen.
Und egal welche Frage man hatte, die Damen an der Rezeption waren immer sehr hilfreich und super freundlich.
Sowohl die sportliche Betätigung im Fitnessraum war möglich, als auch einfach nur entspannen im Spa-Bereich.
Und die Ganzkörpermassage, welche in dem Paket enthalten war, einfach gigantisch und super empfehlenswert. Auch die Termine waren supergelegt, direkt hintereinander und am frühen Nachmittag.
Genau wie die kulinarische Seite, die Küche hat super Leistung gebracht und wir haben einfach nur noch genießen können, traumhaft und mega lecker.
In der Bar gab es rundumstimmige Cocktails zu einem absolut fairen Preis und im Wintergarten konnte man dazu sogar noch seine Zigarette genießen.
Wir hatten mit dem Paket ein Rund-um-Wohlfühlpaket und würden das jederzeit wieder tun.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela P!
Bewertet 20. Oktober 2013

Wanderwochenende im Westerwald und wunderbarer Sonnenschein - dafür kann das Hotel nichts - aber es Beeinflusst die Stimmung und somit die Wahrnehmung.
Bei Eintritt ins Einzelzimmer dachte ich: oh je - muffiger Geruch. 20 min gelüftet und alles war ok. Es fehlt ein Safe. Ansonsten im Zimmer alles ok - Minibar, kleiner TV, Schrank mit ausreichender Ablagefläche. Bad ausreichend groß mit Fön, Vergrößerungsspiegel.
Frühstückbuffet reichhaltig - es wurde immer wieder nachgefüllt. Reichhaltige Auswahl (sehr gut die frischen Croissants). Abendessen qualitativ gut und angemessene Preise.
Das Hotel ist ein idealer Ausgangsort für Wanderungen auf dem Westerwaldsteig und der Feuerschleife (auf der Homepage der Gemeinde beschrieben - Wegemarkierungen dafür sucht man vergebens - aber ein bisschen Pfadfinder spielen macht auch Spaß).
Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, wagner_praus!
Bewertet 9. Oktober 2013

Ein familiär geführtes Hotel fernab von Hektik und Großstadtlärm und eine halbe Autostunde vom nächsten Autobahnanschluss! Wir hatten ein großzügiges "Hundezimmer", in dem unser vierbeiniger Begleiter gern dabei sein durfte. Ich fand es eine gute Idee, einen Teil der Zimmer den Tierfreunden vorzuenthalten, damit andere Gäste nicht doch mal ein Hundehaar in ihrem Zimmer finden.

Auf 640 m² ertreckt sich der Beauty- und Spabereich. Ein stilvoll elegant eingerichtetes Restaurant und die "Piazza Leone" mit á la carte Speisen und einem reichhaltigen kalt-warmen Buffet lädt abends zum Essen. Kaffee und Kuchen ließen wir uns im 360° Drehrestaurant servieren. Wer eine Stunde dort oben ist, hat sich mit dem Restaurant genau einmal um die eigene Achse gedreht und neben dem Kuchen auch den Blick in alle Himmelsrichtungen genießen können.

Der hoteleigene Shuttleservice hat uns an einem Tag kostenlos zum anderen Ende der achten Etappe des Westerwaldsteigs gebracht, so dass wir gemütlich mit Lunchpaketen ausgestattet, 16 km zum Hotel zurück wandern konnten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wanderralph!