“Für Wanderfreunde bestens geeignet”
Bewertung zu Wildpark Hotel

Wildpark Hotel
Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein familiär geführtes Hotel fernab von Hektik und Großstadtlärm und eine halbe Autostunde vom nächsten Autobahnanschluss! Wir hatten ein großzügiges "Hundezimmer", in dem unser vierbeiniger Begleiter gern dabei sein durfte. Ich fand es eine gute Idee, einen Teil der Zimmer den Tierfreunden vorzuenthalten, damit andere Gäste nicht doch mal ein Hundehaar in ihrem Zimmer finden.

Auf 640 m² ertreckt sich der Beauty- und Spabereich. Ein stilvoll elegant eingerichtetes Restaurant und die "Piazza Leone" mit á la carte Speisen und einem reichhaltigen kalt-warmen Buffet lädt abends zum Essen. Kaffee und Kuchen ließen wir uns im 360° Drehrestaurant servieren. Wer eine Stunde dort oben ist, hat sich mit dem Restaurant genau einmal um die eigene Achse gedreht und neben dem Kuchen auch den Blick in alle Himmelsrichtungen genießen können.

Der hoteleigene Shuttleservice hat uns an einem Tag kostenlos zum anderen Ende der achten Etappe des Westerwaldsteigs gebracht, so dass wir gemütlich mit Lunchpaketen ausgestattet, 16 km zum Hotel zurück wandern konnten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wanderralph!

Bewertet am 9. Juli 2013

Die Lage ist ausgesprochen positiv. Toller Blick und ruhig, abseits vom Ort. Der Serviec ist zum Teil engagiert und positiv. Beim Frühstück werden Sonderwünsche sofort abkassiert. Das hat mit Gastlichkeit wenig zu tun. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Die Bar ist nett aber nicht gut sortiert. Den Motorisierten Laubbläser könnte man Sonntagmorgens auch mal ausfallen lassen. Die Stimmung beim Personal ist negativ. Es wird ständig über Zeit und Aufwand getuschelt. Gäste werden auf das pünktliche Ende ihres Events frühzeitig hingewiesen. In einer strukturschwachen Region wie dieser müsste man aus einer tollen Anlage mehr rausholen können. schade

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Martin H!
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren an Karneval im Wildpark Hotel. Es ist sehr sauber, guten Essen in Buffetform. Das Drehrestaurant ist natürlich immer einen Besuch wert. Einzig dass man nur durch den Saunabereich (Nacktbereich) ins Hallnbad kam, war etwas störend. Sehr schön war die ein umittelbarer Nähe gelegene Steigalm - richtig urig und gut. Die Lage des Hotels im Wildpark ist auch sehr gut - durch die Anhöhe auf der sich das Hotel befinet hat man einen schönen Blick ins Tal und die Umgebung. Bei den Zimmern würde ich eher eine bessere Kategorie bevorzugen. Nicht Zimmer 108 (viel zu kleines Bad)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, hellage!
Bewertet am 5. Januar 2013

Dieses Hotel zeichnet sich besonderst über das Personal aus, es ist sehr zuvorkommend.
Dieses spiegelt sich von der Führungsebene von oben nach unten beim Gast sofort an.
Der Hotelmanager war überall im Hotel anzutreffen, ihm war keine arbeit zu viel.
Kurz um, wir Buchen den nächste Silvesterparty mit unseren Freunden wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Haumichblau!
Bewertet am 19. Juni 2012

Ich hier drei Nächte auf einer Geschäftsreise verbracht. Das Hotel war exzellent. Sehr sauber und die Aussicht war außerordentlich. Das Frühstück war unübertroffen und die Hotellounge war grandios. Sollte ich jemals in das Gebiet zurückkehren werde ich ganz sicher wieder hier verbleiben.

1  Danke, jblano!
Bewertet am 17. Februar 2012

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Es ist ein schönes Hotel - ruhig gelegen. Im Winter, bei Schnee hat es eine schöne ruhige Atmosphäre, die im Sommer nur noch schöner werden kann. Ich hatte ein einfaches, neu renoviertes Zimmer. Es war nicht besonders groß im Gegensatz zu anderen Hotels, aber praktisch eingerichtet mit einem angenehmen Badezimmer und einem kleinen Balkon. Das Frühstück ist Hotel-klassisch. Das Hotel verfügt über ein schönen Beautybereich, wo man es sich von Kopf bis Fuß gut gehen lassen kann.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dieJenny!
Bewertet am 8. Februar 2012

Aus Anlass einer Familienfeier hatten wir jetzt im Januar zum 3. Mal ein Zimmer im Wildparkhotel in Bad Marienberg gebucht. Es handelte sich hierbei um ein Zimmer zur Südseite mit Balkon.

Pros:
- Balkon und gute Aussicht (wer Landschaft mag...)
- Zimmer von akzeptabler größe
- Service unauffällig und professionell
- Sauberkeit
- Nette Lage...

Cons:
- Obwohl die Zimmer noch nicht alt sind, ist die Ausstattung etwas gewöhnungsbedürfig "Bieder" (am ehesten als Landhausstil zu bezeichnen). Etwas mehr modernerer Pepp wäre nicht verkehrt!
- Bad sehr klein!
- Am Wochenende kaum Parkplätze durch sehr, sehr viele Tagesgäste!

Gesamtbewertung:
In dieser Umgebung ist kaum "was besseres" zu finden!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, pafeni!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Marienberg.
0,6 km entfernt
Glockenspitze Sports & Seminar Hotel
22 km entfernt
Romantik Hotel Alte Vogtei
Romantik Hotel Alte Vogtei
Nr. 1 von 1 in Hamm (Sieg)
24,7 km entfernt
Hotel Schloss Montabaur
Hotel Schloss Montabaur
Nr. 1 von 3 in Montabaur

Sie waren bereits im Wildpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wildpark Hotel

Anschrift: Kurallee 2, 56470 Bad Marienberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Marienberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Marienberg
Preisklasse: 105€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wildpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ostrovok, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wildpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wildpark Hotel Bad Marienberg
Hotel Wildpark Bad Marienberg