“Schöne Lage viel Landschaft”
Bewertung zu Wildpark Hotel

Wildpark Hotel
“Schöne Lage viel Landschaft”
Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist ausgesprochen positiv. Toller Blick und ruhig, abseits vom Ort. Der Serviec ist zum Teil engagiert und positiv. Beim Frühstück werden Sonderwünsche sofort abkassiert. Das hat mit Gastlichkeit wenig zu tun. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Die Bar ist nett aber nicht gut sortiert. Den Motorisierten Laubbläser könnte man Sonntagmorgens auch mal ausfallen lassen. Die Stimmung beim Personal ist negativ. Es wird ständig über Zeit und Aufwand getuschelt. Gäste werden auf das pünktliche Ende ihres Events frühzeitig hingewiesen. In einer strukturschwachen Region wie dieser müsste man aus einer tollen Anlage mehr rausholen können. schade

Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, Martin H!

Troisdorf
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren an Karneval im Wildpark Hotel. Es ist sehr sauber, guten Essen in Buffetform. Das Drehrestaurant ist natürlich immer einen Besuch wert. Einzig dass man nur durch den Saunabereich (Nacktbereich) ins Hallnbad kam, war etwas störend. Sehr schön war die ein umittelbarer Nähe gelegene Steigalm - richtig urig und gut. Die Lage des Hotels im Wildpark ist auch sehr gut - durch die Anhöhe auf der sich das Hotel befinet hat man einen schönen Blick ins Tal und die Umgebung. Bei den Zimmern würde ich eher eine bessere Kategorie bevorzugen. Nicht Zimmer 108 (viel zu kleines Bad)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, hellage!
Siegen
Bewertet am 5. Januar 2013

Dieses Hotel zeichnet sich besonderst über das Personal aus, es ist sehr zuvorkommend.
Dieses spiegelt sich von der Führungsebene von oben nach unten beim Gast sofort an.
Der Hotelmanager war überall im Hotel anzutreffen, ihm war keine arbeit zu viel.
Kurz um, wir Buchen den nächste Silvesterparty mit unseren Freunden wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Haumichblau!
Atlanta, Georgia
Bewertet am 19. Juni 2012

Ich hier drei Nächte auf einer Geschäftsreise verbracht. Das Hotel war exzellent. Sehr sauber und die Aussicht war außerordentlich. Das Frühstück war unübertroffen und die Hotellounge war grandios. Sollte ich jemals in das Gebiet zurückkehren werde ich ganz sicher wieder hier verbleiben.

1 Danke, jblano!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2012

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Es ist ein schönes Hotel - ruhig gelegen. Im Winter, bei Schnee hat es eine schöne ruhige Atmosphäre, die im Sommer nur noch schöner werden kann. Ich hatte ein einfaches, neu renoviertes Zimmer. Es war nicht besonders groß im Gegensatz zu anderen Hotels, aber praktisch eingerichtet mit einem angenehmen Badezimmer und einem kleinen Balkon. Das Frühstück ist Hotel-klassisch. Das Hotel verfügt über ein schönen Beautybereich, wo man es sich von Kopf bis Fuß gut gehen lassen kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, dieJenny!
Westerwald
Bewertet am 8. Februar 2012

Aus Anlass einer Familienfeier hatten wir jetzt im Januar zum 3. Mal ein Zimmer im Wildparkhotel in Bad Marienberg gebucht. Es handelte sich hierbei um ein Zimmer zur Südseite mit Balkon.

Pros:
- Balkon und gute Aussicht (wer Landschaft mag...)
- Zimmer von akzeptabler größe
- Service unauffällig und professionell
- Sauberkeit
- Nette Lage...

Cons:
- Obwohl die Zimmer noch nicht alt sind, ist die Ausstattung etwas gewöhnungsbedürfig "Bieder" (am ehesten als Landhausstil zu bezeichnen). Etwas mehr modernerer Pepp wäre nicht verkehrt!
- Bad sehr klein!
- Am Wochenende kaum Parkplätze durch sehr, sehr viele Tagesgäste!

Gesamtbewertung:
In dieser Umgebung ist kaum "was besseres" zu finden!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, pafeni!
Bad Zwischenahn, Deutschland
Bewertet am 20. September 2010

Sehr schönes Hotel direkt am Wildtierpark und am Westerwaldsteig. Sehr guter und freundlicher Service. Gute Küche. Das Drehrestaurant bietet einen schönen Blick über den Westerwald. Ausreichend Gratisparkplätze direkt am Haus. Das Hotel bietet ein umfangreiches Spa- und Wellnessangebot. Sauna und großes Schwimmbad und Fitnessraum im Hause. Bademäntel sind gratis. Alles wirkt sehr sauber und gepflegt.

Die Badezimmer in den Einzelzimmern sind etwas klein (Duschkabinen), aber es ist alles vorhanden, was von einem 4* Haus erwartet werden kann zu äußerst zivilen Zimmerpreisen. Beim nächsten Besuch in Bad Marienberg nehmen wir auf jeden Fall wieder das Wildpark Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
3 Danke, Hansi51!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Marienberg.
Landhotel Kristall
Schlosshotel Weilburg
Nr. 1 von 5 in Weilburg
Romantik Hotel Alte Vogtei
Romantik Hotel Alte Vogtei
Nr. 1 von 1 in Hamm (Sieg)
Glockenspitze Sports & Seminar Hotel

Sie waren bereits im Wildpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wildpark Hotel

Unternehmen: Wildpark Hotel
Anschrift: Kurallee 2, 56470 Bad Marienberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Marienberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Marienberg
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 130€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wildpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wildpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wildpark Hotel Bad Marienberg
Hotel Wildpark Bad Marienberg