“Ostern ”

Fügen Sie es hinzu.
Ristorante Sicoli
Platz Nr. 4 von 7 Restaurants in Bad Marienberg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat ein sehr gutes Ambiente. Die Chefin ist sehr nett und freundlich. Unser kleiner Sohn konnte in einem Spielhaus sein während wir auf das Essen warteten. Die Speisen sind sehr lecker und die Preise günstig. Ich kann dieses Restaurant wirklich empfehlen.

Danke, Mario C!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir arbeiten in der Nähe und suchten ein italienisches Restaurant zum Abendessen. Das Lokal ist sehr günstig in einer Geschäftsstraße gelegen und gemütlich eingerichtet. Die Bedienungen, insbesondere die Chefin, sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Pizza und Calzone waren super lecker, wir werden sicherlich wiederkommen.

Danke, Gourmundus!