“Sehr gute fränkische Küche und stets zuvorkommender Service”

Schloss-Gaststatte Deberndorf
Platz Nr. 5 von 22 Restaurants in Cadolzburg
Bewertet 2. April 2018

Fränkische Wirtschaft mit äußerst freundlichen Servicekräften. Das Essen ist immer sehr schmackhaft und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt .

Danke, Günther H!

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Essen ist gut fraenkisch und das Personal ist freundlich. So wie man es erwartet. Dennoch Hunde ist ein no go. Wir kommen nicht wieder.

Danke, Spielzeugass!
Bewertet 29. Januar 2018

Gut besucht, sogar im trüben Januar, dieses feine Gasthaus nähe Cadolzburg. Erst für die 2. Schicht gab´s einen Tisch, der relativ pünktlich von offensichtlich zufriedenen Gästen geräumt wurde. Das Angebot ist regional und ausreichend groß, mit einer zusätzlichen Tageskarte. Schnell und aufmerksam der Service, preislich im angemessenen Rahmen, wir fühlten uns wohl und Leberknödelsuppe ( echte Brüh und lockerer, zart nach Leber schmeckender Knödel ) ,Karpfen, Braten und Salate ( prima: der hausgemachte Kartoffelsalat! ) mundeten allen. Vor oder nach der Cadolzburgbesichtigung gerne zu empfehlen.

1  Danke, Joachim M!
Bewertet 23. September 2017

Wenig einladendes Gebäudeäußeres. Der Innenraum dagegen angenehm und modern renoviert. Großzügige Raumaufteilung , schöne Holzböden.
Das Essen für ein Landgasthaus im oberen Preisegment. Jedoch Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung. Gute Speisenqualität, großzügige Portionen, frische Salate.
Freundlicher Service.

1  Danke, DirkulesMVP!
Bewertet 13. August 2017

Wir gehen regelmäßig in die Schlossgaststätte und sind meistens sehr zufrieden. Heute eher nicht. Die Tageskarte war sehr verheißungsvoll. Leider waren am Abend der überwiegende Teil der Gerichte nicht mehr verfügbar. Hirsch: "aus", Schäufele: "aus", Ente: "aus". Püüüh..., der erste große Dämpfer. Als Vorspeise hatten wir die Leberknödelsuppe. Die war ganz "ok". Als Hauptspeise hatten wir das Pfeffersteak, perfekt medium gebraten, wunderbar. Dann hatten wir die fränkischen Bratwürste mit Kartoffelsalat, ebenfalls gewohnt lecker. Des weiteren hatten wir die Lende mit Spätzle, Pfifferlingen und Marktgemüse. War ebenfalls schmackhaft, die Pfifferlinge musste man allerdings "suchen" (ohne nennenswert fündig zu werden) und auch insgesamt mengenmäßig zu wenig. Last but not least hatten wir das Rahmschnitzel mit Pfifferlingen und Spätzle. Auch hier musste man die Pfifferlinge "suchen" (und das in der Schwammerlzeit!), das Schnitzel selbst trocken und ohne jeglichen Geschmack. Wir als Schlossgaststätten-Fans heute zum Teil "enttäuscht". Der Service ist freundlich und auf zack. Die Preise sind im Vergleich zu unserem letzten Besuch vor ca. einem halben Jahr stabil geblieben, gefühlt aber zu Lasten der Portionen. Wir finden da geht noch 'was, ...bis zum nächsten mal.

Danke, Sporcher!

Reisende, die sich Schloss-Gaststatte Deberndorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cadolzburg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Schloss-Gaststatte Deberndorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!