“Trying to Reason with Hurricane Season!!! (Lied von Jimmy Buffett)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldeneye Resort

Goldeneye Resort
Nr. 1 von 3 Hotels in Oracabessa
Albany, Ga.
“Trying to Reason with Hurricane Season!!! (Lied von Jimmy Buffett)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2005

Meine Frau und ich verbrachten nach dem Hurrikan Dennis und im Verlauf von Emily 5 Tage in Goldeneye. In der Ferienanlage ist es wie im Paradies. Eine unglaubliche tropische Pflanzenwelt und überall herrliche Ruhe. Unser Haus mit zwei Schlafzimmern bestand in Wirklichkeit aus drei Gebäuden, einer strohbedeckten Hütte mit Hängematte und unserem eigenem Bereich am Kliff zum Faulenzen und Sonnenbaden. Wir brauchten etwa einen Tag, um uns an den gemächlichen Rhythmus von Jamaica und der Ferienanlage anzupassen, aber es war der erholsamste Urlaub, den wir je hatten.
Das Essen war phantastisch, jamaikanisch und pikant, aber wir mochten alles, was man uns servierte. Hummer, Garnelen, Rinderfilet, frischen Fisch, Schwein, Lamm sowie frisches Obst und Gemüse aus der Gegend. Wer Action und Nachtleben sucht, sollte besser nicht Goldeneye auswählen. Wenn man aber ausspannen will und gerne zum Korallenriff watet, schnorchelt, Kajak fährt, großartiges Essen und tolle Getränke genießt (danke, Kilron) und sich vom liebevollen und aufmerksamen Personal so richtig verwöhnen lassen will, sollte man auf jeden Fall jetzt buchen. Es ist eine enorme Vergrößerung der Anlage vorgesehen, also besser gleich hin fahren, bevor sie sich verändert. Wie jemand treffend bemerkte, ignoriere die Kosten und mach es einfach!! Mit Sicherheit einer der besonderen Orte, die Gott auf dieser Erde schuf.......

11 Danke, TMP333!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oracabessa.
Jamaica Inn
Nr. 2 von 88 in Negril
Sandals Ochi Beach Resort
Sandals Ochi Beach Resort
Nr. 7 von 39 in Ocho Rios

Sie waren bereits im Goldeneye Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldeneye Resort

Unternehmen: Goldeneye Resort
Anschrift: Oracabessa Bay, Oracabessa, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Mary Parish > Oracabessa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Oracabessa
Preisspanne pro Nacht: 299 € - 1.119 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Goldeneye Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldeneye Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldeneye Hotelanlage
Goldeneye Hotel Oracabessa