“ganzjährig eine Klasse”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. Juni 2018

Schondorfer ohne Anna & Michi wäre wie Rom ohne Papst. Das Essen ist sehr gut und ohne Spielereien. Wir kommen immer wieder gerne vorbei.

Danke, Florian H!

Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Service, freundlich (Wirtshaus)
Küche, leider nur steht’s bemüht.
Meine Frau hatte ein Maishühnchen ( trocken und zwei Komponenten als Sauce funktioniert nicht, Stichwort Bindung). Und wenn Öl noch nötig dazu ist muss es ja nicht gleich darin schwimmen.

Ich hatte eine asiatische Hühnersuppe mit zwei kleinen Stückchen Hühnerfleisch, verkochten Karotten und eine Suppe die schon abkackt ( Sahne Trennt sich von der Grundsuppe). Man hat nur etwas lemongrass als Geschmack und danach Sahne. Viel zu schwer.

Als ich mich beim Servicepersonal darüber beschwerte, war sie freundlich und richtete es sofort in der Küche aus. Sofort kam sie mit dem Feedback aus der Küche zurück, sagte sie leicht beschämt: „Der Koch sagte sie schmeckt wie immer.“ !!
Wir orderten die Rechnung, die nette Dame bot uns einen Schnaps an, doch die Frechheit ist diese Kritiklosigkeit vom Koch und das mindeste wäre doch gewesen die 4,50 von der Rechnung zu nehmen. Da der Schnaps wahrscheinlich auch nicht billiger sein wird.
Lob bringt einen nicht weiter und man sollte dankbar für jeden Hinweis sein um sich immer weiterbilden zu können.

Ich bin auch aus der Gastronomie und bin auf jedenfalls aufgeschlossen für jeden Hinweis um besser zu werden.

Danke, Gabriel I!
Bewertet 4. März 2018

Wer regionale Küche in einem urigen Ambiente mit gepflegten Bieren ausgesuchter Brauereien genießen möchte, kommt um den Schondorfer nicht herum. Spannend sind auch die internationalen Spezialitäten, zum Beispiel Tapas, die mit lokalen bzw. regionalen Nuancen pfiffig angereichert werden. Ein kompetenter wie freundicher Service macht den Besuch zum gelungenen Erlebnis. Reservierung ist zu empfehlen.

Danke, Stephan M!
Bewertet 11. November 2017

Urige Kneipe mit eigenem Abteil zum Essen...... Speisekarte sehr diversifiziert und von guter Qualität.

Danke, Thomas L!
Bewertet 3. Oktober 2017

Vor Jahren da gewesen - begeistert ! Nach Jahren wieder da -enttäuscht.
Unabhängig von der etwas prekären Lage an der Hauptstrasse hat leider der kulinarische Genuss gelitten. Bestenfalls Durchschnitt. Vielleicht aber auch nur eine Momentaufnahme.

Danke, MikeMagnifique!

Reisende, die sich Restauration Schondorfer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Utting am Ammersee, Oberbayern

Sie waren bereits im Restauration Schondorfer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!