“Super Essen!”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Wir sind ein bayerisches Wirtshaus und haben keine Fremdenzimmer
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute bayerische Küche. Ausgezeichnete Qualität. Wirtsleute auch sehr freundlich, man bekommt eigentlich immer einen Platz, auch kurzfristig. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Danke, Lara P!

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles uriges Lokal. Wunderbare Wirtsleute die sich Zeit nehmen mit den Gästen zu sprechen. Das Mittagessen sehr zu empfehlen. Ich hab Schweinebraten mit Semmelknödel und Salat gegessen. Grosse Portion tolle Sosse die handwerklich perfekt gemacht ist. Die Kinder bekommen was sie mögen, ausser Pommes. Meine Tochter liebt die Spätzle dort, mein Sohn die Suppen. Die Karte ist überschaubar, aber für alle was dabei.

Danke, ChristinaS5438!
Bewertet 22. Januar 2018

An einem Sonntag Abend - hungrig mit unseren Kindern.
Wir wurden sehr freundlich und mit dem bekannten witzigen Charm des Chefs empfangen.
Das bodenständige Essen war frisch zubereitet und man ging auf unsere Sonderwünsche bezüglich Beilagentausch gerne ein.
Am Ende kam der Junior Chef an den Tisch zum Kassieren. Eine nette Geste und zeigt ehrlichkeit und Nähe zum Gast.
Da kann sich doch so mancher anderer Gastronom in der gehobenen Gastronomie noch etwas abschauen.
Preis-Leistung-Service-Qualität stimmen hier.
Wir kommen natürlich gerne wieder.

2  Danke, Willy M!
Bewertet 17. Oktober 2017

Der Sailerwirt ist ein ganz besonderer, famiiärer Ort.

Der Besuch kann auch gleich wieder vorbei sein - wenn man zum Beispiel mit einem Cabrio vorfährt, grußlos am Wirt vorbei läuft, eine Speisekarte von der Theke nimmt, sich uneingalden an einen der schönen Tische setzt und Bestellungen in Richtung einer Bedienung schreit.

Der Verhaltenscode geht eher in Richtung: ich bin bei einem Freund von einem Freund zu Hause eingeladen. Also: erst mal hallo sagen. Ein, zwei Worte wechseln. Freundlich fragen, wie die Chancen auf einen Sitzplatz und Bewirtung stehen. Und voila, ihr werdet sehen: Dann sind die Sailers die zuvorkommendsten, charmantesten Wirtsleute, die man sich nur wünschen kann.

Und servieren ein Essen, das seines Gleichen sucht. Großártige, einfache, bayerische Küche. Mit Liebe gemacht. Zu einem angesichts der Qualität geradezu lächerlich günstigen Preis. (Und, ja, fragt den Koch, wenn er mit der Rechnung kommt, nach dem Geheimnis seiner Schweinsbratensouce.)

3  Danke, Theres M!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen und das Ambiente passt. Sehr leckere bayrische Küche. Es gibt zwar keine große Karte, aber es sollte jeder etwas finden (außer vielleicht man ist Veganer).
Bei unserem Besuch waren im Übrigen am Nachbartisch zwei Kinder gesessen.

Danke, TriNchen_100!