“Urig ! Gemütlich! LECKER !!” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir sind ein bayerisches Wirtshaus und haben keine Fremdenzimmer
Elmshorn, Deutschland
“Urig ! Gemütlich! LECKER !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Gerade im Gasthof Sailer gegessen und ..... FANTASTISCH!!!! Bayrische Gemütlichkeit, nette Wirte (Sohn und Vater), zuvorkommender Service, total leckere bayerische Spezialitäten in einer ungezwungenen Atmosphäre, frisch zubereitet. Schönes Ambiente, nettes Publikum. Solch eine Gastronomie Kverdient 5 Sterne! Ein großes Dankeschön von 2 nicht mehr ganz so jungen Nordlichtern (Schleswig-Holstein)!!

Ambiente
      Essen
6 Danke, ReinBab!

münchen
“Sehr gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Wir sind vor kurzem bei einem Sonntagsausflug auf den Gasthof Sailer in Schondorf aufmerksam geworden: im Vorbeifahren merkten wir, dass auffällig viele Leute in den unscheinbaren Gasthof verschwanden. Es war Mittagszeit und wir hungrig, also nichts wie hinterher. Die zwei einfachen Gaststuben, Tische und Bänke roh, ohne Tischtuch und Sitzkissen, an Berghütten erinnernd, waren bereits gut besetzt. Auf dem Tisch lag ein DIN A4 Blatt mit 7 bis 8 Gerichten zur Auswahl, Würstel mit Sauerkraut, Schweinebraten, Hackbraten, gekochtes Rindfleisch & Co. Klingt nicht aufregend, allerdings waren sowohl der Schweinebraten mit Kartoffelknödel (keine Gummibälle!), als auch das gekochte Rindfleisch mit Bouillon Kartoffeln ausgezeichnet. Unsere Nachbarn am Tisch waren schon öfter hier, schwärmten ebenfalls von ihrem Essen, alles sei wie daheim bei Muttern. Das stimmt nicht ganz, wenige Mütter können so gut kochen!
Achtung: geöffnet nur Mi bis Sa, abends, nur Sonntags schon zu Mittag.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente