“Top Unterkunft, die mit viel Liebe und Herz geführt wird”
Bewertung zu Gästehaus Gabriella

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schondorf am Ammersee suchen?
Gästehaus Gabriella
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Top Unterkunft, die mit viel Liebe und Herz geführt wird”
Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr schön und idyllisch gelegene Unterkunft, zentral für viele Ausflugsziele. Im Grünen, nah zu Fuß am Ammersee und S-Bahhof gelegen.
Liebevoll geführtes Haus, sehr familiär und herzlich. Wir hatten die Unterkunft für ein Wochenende gebucht und waren ganz begeistert von der Gastfreundschaft, dem gemütlichen Zimmer und dem leckeren Frühstück, bei dem es an nichts fehlte und das mit Liebe zum Detail dekoriert war.
Man bekommt umfangreiche Ausflugstips vom Gastgeber sowie Kartenmaterial. Auch Regenschirme konnten wir uns ausleihen und Gesellschaftsspiele. Parkplatz fürs Auto vorhanden.

Eine sehr empfehlenswerte und gemütliche Unterkunft mit ganz tollen Gastgebern! Vielen Dank, daß Sie uns einen so schönen Aufenthalt bereitet haben!

Wir kommen gern wieder!

reisende
Elmshorn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 5 Nächte in diesem wunderbaren Gästehaus. Der Aufenthalt wurde begleitet von mehreren Superlativen: exzellenter Service durch ein äußerst freundliches und hilfsbereites Ehepaar (ein ganz großes Dankeschön an Herrn und Frau Müller- Heffter); ein liebevoll zubereitetes leckeres Frühstück, das täglich eine kleine Besonderheit implizierte - von köstlicher Quarkspeise bis hin zu einem Obstteller; tolle Ausflugstipps; großes gemütliches Zimmer, schönes Bad - täglich frische Handtücher; größte Sauberkeit; liebevoll gestalteter Garten; ein Lichtlein im Fenster für den im Dunkeln heimkehrenden Gast. Ich könnte meine Begeisterung noch weiter fortführen! FAZIT: Die Besitzer und ihr Gästehaus verdienen in jeglicher Hinsicht 5 Sterne!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, ReinBab!
Neudrossenfeld, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. März 2012

Ich kann dieses Gästehaus nur wärmsten Empfehlen, es sind absolut nette und symphatische Gastgeber, die mit viel Liebe und Gemütlichkeit dafür Sorgen, dass man sich absolut entspannen kann.
Sie empfangen einen mit einer herzerfrischenden Freundlichkeit und gehen absolut auf die Wünsche der Gäste ein.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Ausflugsempfehlungen sind immer mit einer kleinen Geschichte verbunden.
Die Zimmer sind äusserst sauber und geräumig, ebenso die Badezimmer!!
Vielen Dank Familie Müller-Heffter für die netten Tage in Ihrem Gästehaus sagen Nicole Vogel und Ramona Murgia

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
4 Danke, Nicole V!
St. Gallen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juli 2010

Wir haben drei Tage im schönen Schondorf am Ammersee verbracht und sind nur zufällig auf dieses wunderbare Gästehaus gestoßen - ein echter Geheimtipp.
Neben den sauberen und vor allem geräumigen Zimmern hat uns am meisten die persnöliche und stets freundliche und hilfsbereite Art unserer Gastgeber, Herrn und Frau Müller-Heffter beeindruckt. Man fühlt sich einfach wohl.
Die Krönung des ganzen ist aber das Frühstück. Wurst, Käse, Marmelda, Ei, frische Kräuter und was man sich sonst noch vorstellen kann...
Wir können dieses kleine Gästehaus nur jedem weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
8 Danke, NicoKathi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schondorf am Ammersee.
Der Kramerhof
Hotel Goggl
Hotel Goggl
Nr. 4 von 4 in Landsberg am Lech
Landhotel & Gasthaus Wiedmann

Sie waren bereits im Gästehaus Gabriella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Gabriella

Unternehmen: Gästehaus Gabriella