“Tolle Lage, gutes Essen, netter Service”

Restaurant SeePost am Ammersee
Preisbereich: 0 $ - 23 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Direkt am See und gleich gegenüber vom Dampfersteg liegt das 150-jährige Traditionshaus der "SeePost" am Ammersee. Ob zum unglaublich großzügigen Frühstück, zum schnellen Mittagsgenuss oder beim ausschweifenden Tafeln am Abend, in der Seepost sind Gäste aller Altersklassen an der richtigen Adresse.
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Lage, gutes Essen, netter Service”
Bewertet am 15. August 2013

Wer ein solides Lokal in Schondorf sucht und dabei Seeblick will, sollte hierher kommen. Es ist alles grundsolide. Nichts besonderes, aber Bewährtes ist gut. Leider fehlt im Bedienungsteil des Restaurants eine Brotzeitkarte, wie es eigentlich passend wäre. Die Burger sind groß und Standard. Das sonstige Essen ist fair. Das Personal nett. Preis/Leistung ok. Alles in allem: hier macht man nichts falsch, wenn die Bedienung nichts falsch macht!

Aufenthalt August 2013
2 Danke, W S!

München
“Vorsicht an sonnigen Abenden”
Bewertet am 9. August 2013

Service völlig überfordert bei gut besuchter Terrasse.
Weinschorle mit kaum Wein. Bei Reklamation heisst es:"kommt so aus der Zapfanlage automatisch" Flammkuchen na ja. Es geht wirklich besser. Zu viel Geld für zu wenig Leistung. Es gibt echt schönere und bessere Plätze mit gutem Service und gutem Preis- LeistungsVerhältnis am Ammersee.
Rechnung stimmt auch nicht!

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, 150Reni!
Schondorf am Ammersee, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Klasses Essen, super Ambiente”
Bewertet am 14. Mai 2013

Die Lage am Ammersee ist einmalig. Auf dem Balkon zu sitzen, die leckeren Speisen und Getränke zu genießen und das Alpenpanorama im Hintergrund - einfach perfekt. Neben den Stammgerichten, wie der ausgezeichneten Entenbrust, gibt es täglich wechselnde Gerichte. Der Servise ist immer freundlich, wenn auch manchmal nicht perfekt.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Horst B!
Beitragender der Stufe 1
“Hochzeitsfeier in der Seepost”
Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben unsere Hochzeit in der Seepost Anfang September gefeiert und es war perfekt.

Es hat schon mit der Planung angefangen. Man stand uns mit viel Rat zur Seite und hat uns viel und ehrlich bei der Planung und Kalkulation geholfen. Die freundliche und offene Art hat uns überzeugt und wir waren uns schon zu dem Punkt sicher das wir unsere Feierlocation gefunden haben.
Das Fest selber war ein Traum. Perfekte Lage, perefkte Location, perfekter Service eines sehr freundlichen und aufmerksamen Kellnerteams, super Essen!!! Klar kann man immer über Kleinigkeiten reden, aber wo gibt es die nicht?!

Für uns war es einfach genau der richtige Ort für unsere Hochzeit und es hat alles gepasst. Auch alle unsere Gäste waren begeistert.

Daher nochmals ein herzlicher Dank an das tolle Seepost-Team.

Unzumutbar?

• Aufenthalt September 2012
Danke, Adhemarc!
Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Rund um perfekt”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Ob Frühstück, Lunch, Dinner oder einfach nur auf ein Stück Kuchen....
...Die Seepost ist für uns die Anlaufstelle No. 1 am Ammersee.
Die abwechslungsreiche Karte und Vielfalt lässt kaum ein Wunsch offen.
Wir kommen sicher gerne wieder.
Und wir fühlen uns immer willkommen, ob zu zweit romantisch, mit den Kid´s oder zu einer Familienfeier.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Kiss72!

Reisende, die sich Restaurant SeePost am Ammersee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schondorf am Ammersee, Oberbayern
Utting am Ammersee, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant SeePost am Ammersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!