“Hochzeitsfeier in der Seepost”

Restaurant SeePost am Ammersee
Preisbereich: 0 $ - 22 $
Küche: deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Büffet, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Direkt am See und gleich gegenüber vom Dampfersteg liegt das 150-jährige Traditionshaus der "SeePost" am Ammersee. Ob zum unglaublich großzügigen Frühstück, zum schnellen Mittagsgenuss oder beim ausschweifenden Tafeln am Abend, in der Seepost sind Gäste aller Altersklassen an der richtigen Adresse.
“Hochzeitsfeier in der Seepost”
Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben unsere Hochzeit in der Seepost Anfang September gefeiert und es war perfekt.

Es hat schon mit der Planung angefangen. Man stand uns mit viel Rat zur Seite und hat uns viel und ehrlich bei der Planung und Kalkulation geholfen. Die freundliche und offene Art hat uns überzeugt und wir waren uns schon zu dem Punkt sicher das wir unsere Feierlocation gefunden haben.
Das Fest selber war ein Traum. Perfekte Lage, perefkte Location, perfekter Service eines sehr freundlichen und aufmerksamen Kellnerteams, super Essen!!! Klar kann man immer über Kleinigkeiten reden, aber wo gibt es die nicht?!

Für uns war es einfach genau der richtige Ort für unsere Hochzeit und es hat alles gepasst. Auch alle unsere Gäste waren begeistert.

Daher nochmals ein herzlicher Dank an das tolle Seepost-Team.

Unzumutbar?

• Aufenthalt September 2012
Danke, Adhemarc!

Landsberg am Lech, Deutschland
“Rund um perfekt”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Ob Frühstück, Lunch, Dinner oder einfach nur auf ein Stück Kuchen....
...Die Seepost ist für uns die Anlaufstelle No. 1 am Ammersee.
Die abwechslungsreiche Karte und Vielfalt lässt kaum ein Wunsch offen.
Wir kommen sicher gerne wieder.
Und wir fühlen uns immer willkommen, ob zu zweit romantisch, mit den Kid´s oder zu einer Familienfeier.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Kiss72!
Maisach
“Wir werden das Restaurant nie mehr besuchen”
Bewertet am 1. Juli 2012

Wir wollten heute mit Bekannten in der Seepost frühstücken und hatten zwei Tage vorher telefonisch um eine Reservierung auf der Terrasse zum See gebeten, was uns auch zugesagt worden war. Als wir dann dort eintrafen, lag keine Reservierung vor und man war auch gar nicht bereit, sich um eine Alternative bzw. einen Ersatztisch zu bemühen. Mein Hinweis, dass auf der Terrasse ein Tisch für 6 Personen frei und nicht reserviert ist, wurde abgelehnt, weil wir ja nur 4 Personen waren. Begonnen hat das ganze Fiasko schon damit, dass wir zunächst eine Ewigkeit warten mussten, bis sich mal jemand bemühte, nach unserer Reservierung zu sehen und während unseres Wartens haben wir mitbekommen, dass es auch zwei Gesellschaften vor uns genauso erging, dass trotz vorheriger Reservierung nichts eingetragen war. Da bleibt mir nur zu sagen: perfekte Organisation?! Aber am allerpeinlichsten ist dann, dass man noch nicht einmal die geringste Spur sich zu bemühen oder zu entschuldigen zeigt. Deshalb können wir dieses
Restaurant ganz sicher nicht weiter empfehlen und werden es auch ganz sicher kein weiteres
Mal aufsuchen.

• Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, Kordula D!
“Schönes Ambiente, aber..”
Bewertet am 6. Mai 2012

Die Seepost ist wunderschön am See gelegen. Sitz man draußen oder auf dem Balkon, hat man einen wunderschönen Blick auf den See und auch auf das Kloster Andechs. Das Ambiente innen ist modern. Uns gefällt es sehr gut. Da es keine Gardinen gibt, kann es laut sein, wenn es voll ist. Die Speisekarte bietet für jeden etwas. Es hat sich jedoch gezeigt, dass es Glücksache ist, ob das Essen gut ist. Wir hatten schon ausgezeichnete Gerichte, aber auch Nudeln mit Scampi, wo sich nur 2 Scampi drauf befanden. Zwar hat sich der Kellner hundertmal entschuldigt, aber das dürfte eigentlich nicht passieren. Die Steaks sind auch von der Tagesform abhängig. Ich hatte medium bestellt und bekam Schuhsohle. Der Service ist höflich und aufmerksam. Bis auf einmal, wo die Getränke erst lange nach dem Essen kamen, war alles wunderbar.
Wir kommen deshalb nur noch der Lage wegen und essen Kleinigkeiten, bei denen man nichts falsch machen kann, sitzen dann draußen und genießen die Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Sigrid55!
“Konkurrenzlose Lage”
Bewertet am 1. März 2012

Also die Lage der Seepost ist fast konkurrenzlos schön, am Ufer des Ammersees, neben einer Kirche mit einem schönen Garten und großen Kastanien.
Auch das Innere des Restaurants kann sich sehen lassen, und der Service flott, aufmerksam und höflich.
Leider habe ich mit meinem Steak daneben gegriffen, ich hatte es "durch" bestellt, aber trotzdem einen blutigen Lappen vor mir liegen.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Alfisto!

Reisende, die sich Restaurant SeePost am Ammersee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schondorf am Ammersee, Oberbayern
Schondorf am Ammersee, Oberbayern

Inning am Ammersee, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant SeePost am Ammersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!