“Sehr nettes Hotel in Betzdorf”

Hotel Breidenbacher Hof
Nr. 1 von 3 Hotels in Betzdorf
berlin
Beitragender der Stufe 3
“Sehr nettes Hotel in Betzdorf”
Bewertet am 24. März 2012

Die Zimmer sind schoen, gemuetlich eingerichtet, die Betten sehr angenehm, das Bad ist geraeumig. Aber das beste bei diesem Hotel ist das Service. Sie koennen alles moeglich machen. Wenn das Fruehstueck am Sonntag Morgen erst um 8.30 anfaengt und man aber schon um 7.30 los muss, kommt jemand extra um 7 Uhr um das Fruestueck vorzubereiten. Wenn man vorher bescheid sagt, kann man auch ein spaetes Abendessen im Hotel bekommen obwohl die Kueche schon offiziell zu hat. Also, durchaus empfehlenswert! Dieses 3 Sterne Haus ist um manches besser als so manche 4 Sterne Hotels.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, peri28!

Limburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel und auch die angrenzende "Tenne" sind urig und gemütlich. Wir waren für 1 Nacht im Breidenbacher Hof untergebracht und haben uns wohlgefühlt.

Unser Doppelzimmer war großzügig und gemütlich; das Bad mit seinem 80er Jahre Charme könnte jedoch ein Lifting gebrauchen.

Besonders gefallen hat uns: das durchweg freundliche Personal, die Sauberkeit in den Speiseräumen (hier isst man mit Genuss - was man nicht von jedem Hotel / Restaurant behaupten kann!) sowie das sehr gute Essen. Sowohl das à la carte Essen am Abend als auch das Frühstücksbüffet haben unsere Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel übertroffen.

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel (in einer leider für unseren Geschmack zu trostlosen Stadt, die wenig zu bieten).

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Simone J!
Knittelsheim
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. September 2010

Für meinen Geschmack etwas zu ländlich und urig.
Treppen, Boden (auch in den Zimmern) knartscht.
Wer es altmodisch und urig mag ist hier sicherlich richtig. Wer lieber modern bevorzugt ist hier falsch.
Service ist ok, Restaurant etwas teuer aber gut. Im Sommer gibt es vor dem Hotel einen eigenen "Biergarten". Frühstücksbuffet ist in Ordnung und gut.

• Aufenthalt August 2010
Danke, unidade!
Bern
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel Breidenbacher Hof in Betzdorf zeichnet sich nicht gerade durch Moderne aus - es ist typisch deutsche Provinz-Gastlichkeit. In einigen Zimmern sind die Bäder relativ neu renoviert. Die Sauberkeit von Lichtschaltern oder der Teppichböden - insbesondere auch in den Hotelfluren - lässt zu wünschen übrig. Positiv ist anzumerken, dass in den Hotelzimmern kostenloses WLAN vorhanden ist. Beim Frühstück ist schwankende Qualität festzustellen - wie auch im Restaurant. Hier kann allerdings nur ein Eindruck auf Basis der "kleinen Nachtkarte" wiedergegeben werden, da ab 22:00 Uhr die Küche geschlossen ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, CH_FreqTraveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Betzdorf.
Romantik Hotel Alte Vogtei
Romantik Hotel Alte Vogtei
Nr. 1 von 1 in Hamm (Sieg)
Dom Hotel
Nr. 1 von 2 in Betzdorf
Hotel Restaurant Slavia
Nr. 1 von 1 in Betzdorf
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Hotel Breidenbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Breidenbacher Hof

Unternehmen: Hotel Breidenbacher Hof
Anschrift: Klosterhof 7, 57518 Betzdorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Betzdorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Betzdorf
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 84€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Breidenbacher Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Breidenbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breidenbacher Hof Betzdorf