“Gerne beim nächsten Besuch mehr!”
Bewertung zu Restaurant Ess-pri

Restaurant Ess-pri
Platz Nr. 15 von 22 Restaurants in Hemer
Preisbereich: 9 $ - 35 $
Beschreibung: Deutsches Restaurant mit gutbürgerlicher Küche! Steaks, Burger und vegetarische Gerichte! Im Sommer lädt eine gemütliche Terrasse zum Verweilen ein. Feiern bis 120 Personen möglich.
Bewertet 3. August 2020

Extrem freundlicher Wirt, gute Karte mit passenden Preisen. Leider waren wir genau zwischen den klassischen "Mahl-Zeiten" da und werden deshalb erst beim nächten Mal die SSpeisen probieren. (Bestimmt!)

Besuchsdatum: August 2020
Danke, nordicocean!
ramona-zrelli, Inhaber von Restaurant Ess-pri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Wie freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!